Filme wie Der Fluch der Fliege

Filme wie Der Fluch der Fliege

Evil Dead Rise

Mami liebt dich zu Tode.
Im hiermit fünften 'Evil Dead' Spielfilm 'Evil Dead Rise' stattet Beth (Lily Sullivan) ihrer älteren Schwester ... mehr »
Im hiermit fünften 'Evil Dead' Spielfilm 'Evil Dead Rise' stattet Beth (Lily Sullivan) ihrer älteren Schwester Ellie (Alyssa Sutherland), die allein in einer beengten Wohnung in L.A. drei Kinder großzieht, einen längst ... mehr »
USA, Irland, Neuseeland 2023 | FSK 18

Familie Klumps und der verrückte Professor

Amerikas witzigste Familie meldet sich zurück! Und diesmal spielt Eddie Murphy gleich die ganze Klumps-Sippe. ... mehr »
Amerikas witzigste Familie meldet sich zurück! Und diesmal spielt Eddie Murphy gleich die ganze Klumps-Sippe. In 'Familie Klumps und der verrückte Professor' verliebt sich der korpulente Sherman Klump in seine Kollegin, die ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Morbius

Eine neue Marvel-Legende wird geboren.
Die Grenze zwischen Held und Bösewicht verschwimmt. 'Morbius' ist eine von 'Marvels' fesselndsten und ... mehr »
Die Grenze zwischen Held und Bösewicht verschwimmt. 'Morbius' ist eine von 'Marvels' fesselndsten und ambivalentesten Figuren. Ausnahmeschauspieler und Oscar-Preisträger Jared Leto erweckt die geheimnisvolle Marvel-Legende nun ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Das Testament des Dr. Cordelier

Der in der Öffentlichkeit angesehene Arzt und Wissenschaftler Dr. Cordelier (Jean-Louis Barrault) birgt ein ... mehr »
Der in der Öffentlichkeit angesehene Arzt und Wissenschaftler Dr. Cordelier (Jean-Louis Barrault) birgt ein düsteres Geheimnis: Er vergeht sich an betäubten Patientinnen, da er seit seiner traumtischen Kindheit zu keiner normalen ... mehr »
Frankreich 1959 | FSK 12

Ein Toter hing im Netz

Für eine Revue in Singapur werden in New York Tänzerinnen gesucht und der Manager Gary Webster (Alexander ... mehr »
Für eine Revue in Singapur werden in New York Tänzerinnen gesucht und der Manager Gary Webster (Alexander D'Arcy) veranstaltet zu diesem Anlass ein Casting. Schon bald wird deutlich, welche Auswahlkriterien für diesen Job gelten, ... mehr »
Deutschland, Jugoslawien 1960 | FSK 12

Meg 2 - Die Tiefe

Zurück für einen Nachschlag.
In Filmsommer 2023 wartet der ultimative Adrenalinkick: 'Meg 2 - Die Tiefe', die Fortsetzung des Blockbusters ... mehr »
In Filmsommer 2023 wartet der ultimative Adrenalinkick: 'Meg 2 - Die Tiefe', die Fortsetzung des Blockbusters von 2018, übertrumpft den ersten Teil in Sachen Nervenkitzel und Action noch und treibt die Spannung in neue Höhen - und ... mehr »
USA, China 2023 | FSK 12

Liebling, jetzt haben wir ein Riesenbaby

Der chaotische Erfinder Wayne Szalinski (Rick Moranis) hat einfach kein Glück mit seinen Entdeckungen. Nachdem ... mehr »
Der chaotische Erfinder Wayne Szalinski (Rick Moranis) hat einfach kein Glück mit seinen Entdeckungen. Nachdem er vor drei Jahren feststellen mußte: 'Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft', bewirkt seine neue Erfindung genau ... mehr »
USA 1992 | FSK 6

Ant-Man

Es kommt nicht auf die Größe an.
Trickbetrüger Scott Lang (Paul Rudd) besitzt die unglaubliche Fähigkeit, auf winzige Körpergröße zu ... mehr »
Trickbetrüger Scott Lang (Paul Rudd) besitzt die unglaubliche Fähigkeit, auf winzige Körpergröße zu schrumpfen und gleichzeitig seine Kräfte zu vervielfachen. Gemeinsam mit seinem Mentor Dr. Hank Pym (Michael Douglas) muss ... mehr »
Großbritannien, USA 2015 | FSK 12