John Hora Alle Filme mit John Hora

John Hora Alle Filme mit John Hora

Weg mit der Ex

Manche Beziehungen gehen nie zu Ende.
Als seine Freundin Evelyn (Ashley Greene) bei ihm einzieht, hat sich Max (Anton Yelchin) die Sache mit der ... mehr »
Als seine Freundin Evelyn (Ashley Greene) bei ihm einzieht, hat sich Max (Anton Yelchin) die Sache mit der unsterblichen Liebe noch ein klein wenig anders vorgestellt. Schon früh kommen ihm erste Zweifel, ob die herrische Dame ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Liebling, jetzt haben wir ein Riesenbaby

Der chaotische Erfinder Wayne Szalinski (Rick Moranis) hat einfach kein Glück mit seinen Entdeckungen. Nachdem ... mehr »
Der chaotische Erfinder Wayne Szalinski (Rick Moranis) hat einfach kein Glück mit seinen Entdeckungen. Nachdem er vor drei Jahren feststellen mußte: 'Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft', bewirkt seine neue Erfindung genau ... mehr »
USA 1992 | FSK 6

Die Reise ins Ich

Ein Abenteuer von unglaublichem Ausmaß. Ganz innen steckt ein Held, der gerne raus möchte...
Auf Mikrobengröße verkleinert soll der wackere Testpilot Tuck Pendelton (Dennis Quaid) das Körperinnere eines ... mehr »
Auf Mikrobengröße verkleinert soll der wackere Testpilot Tuck Pendelton (Dennis Quaid) das Körperinnere eines Versuchskaninchens erforschen. Leider landet er per Injektion im Allerwertesten des Angsthasen Jack Putter (Martin ... mehr »
USA 1987 | FSK 12