Filme wie Evil Dead Rise

Filme wie Evil Dead Rise

Howling 6 - Final Attack

The Freaks
Der heruntergekommene Gammler Ian Richard (Brendan Hughes), ist auf der Suche nach R.B. Harker (Bruce Payne), ... mehr »
Der heruntergekommene Gammler Ian Richard (Brendan Hughes), ist auf der Suche nach R.B. Harker (Bruce Payne), der Mann, der seine Familie zerstört hat und ihn durch einen Fluch bei Vollmond in ein furchterregendes Monster ... mehr »
Großbritannien 1991 | FSK 18

Die Zahnfee 2

Die Wurzel des Bösen
Zwanzig Jahre nach dem Zahnfee-Massaker hat ein inzwischen erwachsener Corey (Jake Watkins) die Universität ... mehr »
Zwanzig Jahre nach dem Zahnfee-Massaker hat ein inzwischen erwachsener Corey (Jake Watkins) die Universität abgeschlossen und lebt in London. Allerdings leidet er noch immer unter den Auswirkungen der Ereignisse von damals. Immer ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 18

Chucky 4 - Chucky und seine Braut

Die Puppe, die allen den Kopf verdreht.
Vor einigen Jahren wurde der Serienmörder Chucky durch einen Voodoo-Zauber in eine Puppe verwandelt. Nun ... mehr »
Vor einigen Jahren wurde der Serienmörder Chucky durch einen Voodoo-Zauber in eine Puppe verwandelt. Nun bekommt seine ehemalige Lebensgefährtin Tiffany (Jennifer Tilly) die Puppe zurück und träumt von der langersehnten ... mehr »
USA, Kanada 1998 | FSK 18

Die Fliege 2

Die Geburt einer neuen Generation.
Martin Brundle (Eric Stoltz) trägt von Geburt an das schreckliche Erbe seines Vaters in sich. Er wächst unter ... mehr »
Martin Brundle (Eric Stoltz) trägt von Geburt an das schreckliche Erbe seines Vaters in sich. Er wächst unter ständiger Kontrolle in einem abgeschlossenen Labor des Grossindustriellen Anton Bartok auf, der nur an der ... mehr »
USA 1989 | FSK 18

From Dusk Till Dawn 3

The Hangman's Daughter
Vor 100 Jahren in Mexiko hängte man Verbrecher und Gauner noch an den Strang und liess sie zur Belustigung des ... mehr »
Vor 100 Jahren in Mexiko hängte man Verbrecher und Gauner noch an den Strang und liess sie zur Belustigung des Dorfes dort auch baumeln. Der Meister der Qual und das ausführende Organ ist der Hangman (Temuera Morrison). Sein ... mehr »
USA 1999 | FSK 18

Candyman 2

Die Blutrache
Ein Jahrhundert ist vergangen, seit der Sohn eines schwarzen Sklaven, Daniel Robitaille, ein Tabu brach: er ... mehr »
Ein Jahrhundert ist vergangen, seit der Sohn eines schwarzen Sklaven, Daniel Robitaille, ein Tabu brach: er liebte die Tochter seines Herzens. Dafür musste er die Qualen der Hölle durchleben, um mit mit dem letzten Fluch auf ... mehr »
USA 1995 | FSK 18

Candyman 3

Der Tag der Toten - Blut und Spiele...
Blut und Spiele: In Los Angeles steht der Tag der Toten vor der Tür. Ein heidnischer Brauch, wie geschaffen ... mehr »
Blut und Spiele: In Los Angeles steht der Tag der Toten vor der Tür. Ein heidnischer Brauch, wie geschaffen dafür, die teuflische Seele eines Killers aus dem Jenseits wieder zu erwecken. Man muss nur fünfmal seinen Namen sagen ... mehr »
USA 1999 | FSK 18

Kinder des Zorns 5 - Feld des Terrors

Vom Meister des Horrors Stephen King.
In einer verlassenen Kleinstadt nimmt das Grauen seinen Lauf. Auf einem harmlosen Landausflug geraten vier ... mehr »
In einer verlassenen Kleinstadt nimmt das Grauen seinen Lauf. Auf einem harmlosen Landausflug geraten vier College-Schüler vom Weg ab und verirren sich in das seltsam verschlafene Nest 'Divinity Falls'. Als sie versuchen, aus der ... mehr »
USA 1998 | FSK 18