Filme wie Ein Toter hing im Netz

Filme wie Ein Toter hing im Netz

Arachnia

Nach 300 Millionen Jahren kehren sie zurück!
Der Paläontologe Dr. Jonathan Mugford (David Bunce) fliegt zusammen mit einer Gruppe seiner Studenten zu ... mehr »
Der Paläontologe Dr. Jonathan Mugford (David Bunce) fliegt zusammen mit einer Gruppe seiner Studenten zu Ausgrabungen in Arizona. Während der Reise wird ihr Flugzeug von einem Meteoritenstück getroffen und stürzt ab. Als wäre ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Stung

Sie werden dich stechen!
Mrs. Perch (Eve Slatner) veranstaltet wie jedes Jahr eine schicke Gartenparty in ihrer abgelegenen Villa auf dem ... mehr »
Mrs. Perch (Eve Slatner) veranstaltet wie jedes Jahr eine schicke Gartenparty in ihrer abgelegenen Villa auf dem Land. Eigentlich ist alles wie immer, doch dann läuft der illegal importierte Pflanzendünger aus und eine ansässige ... mehr »
USA, Deutschland 2015 | FSK 16

Arachnid

Es kommt aus einer anderen Welt... um zu töten!
Auf einen geheimen Testflug im Südpazifik verschwindet der US-Navypilot John Lightfoot (Jesús Cabrero) spurlos ... mehr »
Auf einen geheimen Testflug im Südpazifik verschwindet der US-Navypilot John Lightfoot (Jesús Cabrero) spurlos von den Radarschirmen. Sein Notsignal führt ein Rettungsteam zu einer entlegenen Insel. Niemand ahnt, dass der Jet mit ... mehr »
Spanien, Mexiko, USA 2001 | FSK 16

Mosquito

Der tödliche Schwarm
Durch den Absturz eines Raumschiffes auf die Erde mutieren ein paar Mosquitos zu riesigen, fliegenden Monstern. ... mehr »
Durch den Absturz eines Raumschiffes auf die Erde mutieren ein paar Mosquitos zu riesigen, fliegenden Monstern. Als ein Wissenschaftler die Ursache herausfindet, scheint es fast schon zu spät zu sein: Viele Menschen sind bereits ... mehr »
USA 1994 | FSK 18

Bug Buster

Manche Tierchen sterben nie!
In der Provinzgemeinde Mountview krabbeln genmutierte Schaben aus dem Schlamm eines Badesees und dezimieren in ... mehr »
In der Provinzgemeinde Mountview krabbeln genmutierte Schaben aus dem Schlamm eines Badesees und dezimieren in unschöner Weise Einheimische und Touristen gleichermaßen. Backfisch Shannon Griffin (Katherine Heigl), frisch mit den ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Acarophobia

Königin der Insekten
Großer Trubel im Studentinnenenwohnheim: Biologiegenie Cami (Meghan Heffern) gelangen sensationelle ... mehr »
Großer Trubel im Studentinnenenwohnheim: Biologiegenie Cami (Meghan Heffern) gelangen sensationelle Fortschritte in der Insektenforschung, doch nach einem Beschuss mit 'DDT' durch die Oberschlampe Josi (Rhonda Dent) vom zweiten ... mehr »
Kanada 2005 | FSK 18

Centipede

...sie fressen dich.
David Stone (Larry Casey) und seine Freunde unternehmen eine Reise nach Indien, um dort die weitestgehend ... mehr »
David Stone (Larry Casey) und seine Freunde unternehmen eine Reise nach Indien, um dort die weitestgehend unerforschte Shankali-Höhle zu untersuchen, um die sich ein paar unheimliche Sagen ranken. In der Höhle angekommen, wird ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Killer Crocodile 2 - Die Mörderbestie

Diese Story war Selbstmord. Aber das wussten sie erst, als es schon zu spät war...
Die hübsche Reporterin Liza Farrel (Debra Karr) wird auf eine Karibikinsel geschickt, da dort eine ... mehr »
Die hübsche Reporterin Liza Farrel (Debra Karr) wird auf eine Karibikinsel geschickt, da dort eine Urlaubsanlage eingeweiht wird. Bis vor kurzem wurden die Sümpfe als Müllhalde für angeblich schon beseitigten radioaktiven ... mehr »
Italien, USA 1990 | FSK 16