Filme wie Der Einzelgänger

Filme wie Der Einzelgänger

Johnny & Clyde

Let There Be Blood
Johnny und Clyde sind ineinander verliebt, doch darüber hinaus sind sie auch noch Serienkiller und auf einer ... mehr »
Johnny und Clyde sind ineinander verliebt, doch darüber hinaus sind sie auch noch Serienkiller und auf einer endlosen, mörderischen Tour durch das Land. Der ehemalige Sheriff Lock ist besessen davon, die Mörder zur Rechenschaft ... mehr »
USA 2023 | FSK 18

Diamond Heist - Ein unmöglicher Auftrag

Ein Verbrecher-Syndikat vergibt einen gefährlichen Auftrag an einen ehemaligen Underground-Kämpfer und seine ... mehr »
Ein Verbrecher-Syndikat vergibt einen gefährlichen Auftrag an einen ehemaligen Underground-Kämpfer und seine beiden Brüder. Sie sollen illegale, ungeschliffene Diamanten im Wert von 50 Millionen Dollar durch die Wüste ... mehr »
USA 2023 | FSK 18

Crime Spree

Ein gefährlicher Auftrag
Daniel Foray (Gérard Depardieu) ist der Anführer einer Diebesbande, die in Paris ihr Unwesen treibt. Ein ... mehr »
Daniel Foray (Gérard Depardieu) ist der Anführer einer Diebesbande, die in Paris ihr Unwesen treibt. Ein angeblich todsicherer Tipp führt sie nach Chicago, wo sie hoffen, mit einem Juwelenraub den großen Coup zu landen. Doch von ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2003 | FSK 16

Dhoom 3

Indiens bestes Ermittler-Duo ist wieder auf Verbrecherjagd. Kommissar Jai Dixit (Abhishek Bachchan) und sein ... mehr »
Indiens bestes Ermittler-Duo ist wieder auf Verbrecherjagd. Kommissar Jai Dixit (Abhishek Bachchan) und sein liebenswert chaotischer Partner Ali (Uday Chopra) sind diesmal hinter einem Bankräuber her, der in Chicago mit ... mehr »
Indien 2013 | FSK 12

Dog Eat Dog

Drei Männer haben das Gefängnis hinter sich und versuchen, sich an ein Leben in Freiheit zu gewöhnen. Einen ... mehr »
Drei Männer haben das Gefängnis hinter sich und versuchen, sich an ein Leben in Freiheit zu gewöhnen. Einen Ausrutscher dürfen sie sich nicht erlauben, denn auch der kleinste Verstoß gegen die kalifornischen Bewährungsauflagen ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Death Wish

Der Chirurg Dr. Paul Kersey (Bruce Willis) erlebt die Folgen der Gewalt auf den Straßen Chicagos jeden Tag in ... mehr »
Der Chirurg Dr. Paul Kersey (Bruce Willis) erlebt die Folgen der Gewalt auf den Straßen Chicagos jeden Tag in der Notaufnahme - bis seine Frau Lucy (Elisabeth Shue) und seine Tochter Jordan (Camila Morrone) in den eigenen vier ... mehr »
USA, Kanada 2018 | FSK 18

Operation Golden Job

Lion (Ekin Cheng) ist der Anführer eines eingeschworenen Söldnerteams. Gemeinsam mit seinen vier ... mehr »
Lion (Ekin Cheng) ist der Anführer eines eingeschworenen Söldnerteams. Gemeinsam mit seinen vier Waffenbrüdern beschließt er, in einer Robin-Hood-ähnlichen Mission wertvolle Medikamente von einem Pharmaunternehmen zu stehlen, ... mehr »
China, Hongkong 2018 | FSK 18

London Heist

Jack Cregan (Craig Fairbrass) ist eigentlich ein harter Hund, ein Krimineller, der vor wenig zurückschreckt. ... mehr »
Jack Cregan (Craig Fairbrass) ist eigentlich ein harter Hund, ein Krimineller, der vor wenig zurückschreckt. Deshalb ist es auch völlig klar, dass er Rache will, als sein Vater ermordet und das Geld aus einem gemeinsamen Coup ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 18