Avan Jogia Alle Filme von und mit Avan Jogia

Avan Jogia Alle Filme von und mit Avan Jogia

Zombieland 2

Doppelt hält besser.
Willkommen zurück im Zombieland! Mit 'Zombieland 2 - Doppelt hält besser' präsentiert 'Columbia Pictures' ... mehr »
Willkommen zurück im Zombieland! Mit 'Zombieland 2 - Doppelt hält besser' präsentiert 'Columbia Pictures' hier sein Sequel zum 2009er Hororkomödien-Hit 'Zombieland', wieder mit dem Erfolgsteam um Woody Harrelson als Tallahassee, ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Johnny & Clyde

Let There Be Blood
Johnny und Clyde sind ineinander verliebt, doch darüber hinaus sind sie auch noch Serienkiller und auf einer ... mehr »
Johnny und Clyde sind ineinander verliebt, doch darüber hinaus sind sie auch noch Serienkiller und auf einer endlosen, mörderischen Tour durch das Land. Der ehemalige Sheriff Lock ist besessen davon, die Mörder zur Rechenschaft ... mehr »
USA 2023 | FSK 18

Resident Evil - Welcome to Raccoon City

Der Ursprung des Bösen.
Nachdem im Jahr 2017 der sechste und letzte Teil der erfolgreichen 'Resident Evil' Franchise mit Milla Jovovich ... mehr »
Nachdem im Jahr 2017 der sechste und letzte Teil der erfolgreichen 'Resident Evil' Franchise mit Milla Jovovich in den Kinos lief, die weltweit an der Kinokasse mehr als 1,2 Milliarden Dollar eingespielt hat, ist es nun Zeit für ... mehr »
Deutschland, Kanada 2021 | FSK 16

Cool Girls

Möge der Kampf beginnen!
Nachdem sie jahrelang üblen Streichen der Schuldiva und ihrer Clique zum Opfer gefallen sind, haben Jodi ... mehr »
Nachdem sie jahrelang üblen Streichen der Schuldiva und ihrer Clique zum Opfer gefallen sind, haben Jodi (Victoria Justice) und ihre beste Freundin Mindy (Eden Sher) genug von den Demütigungen und schwören ihren ach so beliebten ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Victorious - Staffel 3

Die komplette dritte Season
Standing-Ovations für die komplette 3. Staffel 'Victorious': Tori Vega (Victoria Justice) und ihre ... mehr »
Standing-Ovations für die komplette 3. Staffel 'Victorious': Tori Vega (Victoria Justice) und ihre Künstlerfreunde auf der 'Hollywood Arts' müssen nachsitzen, hängen im Gorilla-Club ab, erleben einen wahren Hambone-Hype und ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

iCarly - Party mit Victorious

Carly Shays (Miranda Cosgrove) neuer Freund Steven (Cameron Deane Stewart) scheint ein echter Traumtyp zu sein, ... mehr »
Carly Shays (Miranda Cosgrove) neuer Freund Steven (Cameron Deane Stewart) scheint ein echter Traumtyp zu sein, aber er betrügt sie mit Tori Vega (Victoria Justice) von der 'Hollywood Arts'! Keins der Mädchen weiß von dem ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Victorious - Staffel 2

Die komplette zweite Season
In Staffel 2 brillieren die Schüler der 'Hollywood Arts' um die Wette: Sie proben für die große Bühne, ... mehr »
In Staffel 2 brillieren die Schüler der 'Hollywood Arts' um die Wette: Sie proben für die große Bühne, bereiten sich auf ihren allerersten Ball vor und fahren mit einem monströsen Cupcake durch die Straßen! Applaus für noch ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Triple Dog

Wahrheit oder Pflicht - Ich werde mit dir spielen...
'Triple Dog'. So nennen amerikanische Teenager ein Spiel für ganz besonders Wagemutige. Wer mitspielt, muss ... mehr »
'Triple Dog'. So nennen amerikanische Teenager ein Spiel für ganz besonders Wagemutige. Wer mitspielt, muss sich auf Mutproben einlassen, die sich die Anderen einfallen lassen. Wer versagt, dem werden die Haare rasiert. Auch die ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 12