Filme wie Diamond Heist - Ein unmöglicher Auftrag

Filme wie Diamond Heist - Ein unmöglicher Auftrag

American Night

Ein Neo-noir Thriller in der korrupten Welt der zeitgenössischen Kunst New Yorks: Dem neuen Mafiaboss in New ... mehr »
Ein Neo-noir Thriller in der korrupten Welt der zeitgenössischen Kunst New Yorks: Dem neuen Mafiaboss in New York Michael Rubino (Emile Hirsch) wird ein wertvolles Warhol-Bild gestohlen, das für ihn das Symbol seiner Legitimation ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Ambulance

Ein simpler Überfall. Eine unmögliche Flucht.
Es soll eigentlich nur ein schneller, sauberer Banküberfall werden, doch er entwickelt sich zu einer explosiven ... mehr »
Es soll eigentlich nur ein schneller, sauberer Banküberfall werden, doch er entwickelt sich zu einer explosiven Hetzjagd durch die Straßen von L.A., die das Leben von drei Menschen für immer verändern wird: Um die Behandlung ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Blowback

Time for Payback
Nick (Cam Gigandet) dachte, er hätte mit seiner Crew den perfekten Bankraub ausgeheckt. Allerdings wird er ... mehr »
Nick (Cam Gigandet) dachte, er hätte mit seiner Crew den perfekten Bankraub ausgeheckt. Allerdings wird er dabei hintergangen und nach einem Schusswechsel schwer verwundet von seiner Crew zum Sterben zurückgelassen. Doch Nick ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Route 666

Die beiden FBI-Special-Agents Jack (Lou Diamond Phillips) und Stephanie (Lori Petty) haben einen äußerst ... mehr »
Die beiden FBI-Special-Agents Jack (Lou Diamond Phillips) und Stephanie (Lori Petty) haben einen äußerst gefährlichen Auftrag durchzuführen, denn der Kronzeuge in einem hochbrisanten Mafia-Prozess muss nach L.A. überführt ... mehr »
USA 2001 | FSK 18

Der blutige Pfad Gottes 2

Die beiden MacManus-Brüder Connor (Sean Patrick Flanery) und Murphy (Norman Reedus) halten sich mit ihrem Vater ... mehr »
Die beiden MacManus-Brüder Connor (Sean Patrick Flanery) und Murphy (Norman Reedus) halten sich mit ihrem Vater Il Duce (Billy Connolly) in den tiefen Tälern Irlands versteckt, weitab von ihrer früheren Existenz als Selbstjustiz ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Streets of Brooklyn

Gang Wars
'Jeder will entweder ein Schauspieler oder ein Gangster sein', das ist Tony Donitellos (William DeMeo) ... mehr »
'Jeder will entweder ein Schauspieler oder ein Gangster sein', das ist Tony Donitellos (William DeMeo) Lebensmaxime. Sein Bruder und er sind in 'Bensonhurst' im New Yorker Stadtteil 'Brooklyn' aufgewachsen, einem Ort, an dem man ... mehr »
USA 1998 | FSK 18

Overdrive

Die beiden draufgängerischen, charismatischen Brüder Andrew (Scott Eastwood) und Garrett Foster (Freddie ... mehr »
Die beiden draufgängerischen, charismatischen Brüder Andrew (Scott Eastwood) und Garrett Foster (Freddie Thorp) sind als Autodiebe Meister ihres Fachs. Dabei haben sie es aber nicht auf irgendwelche Autos abgesehen, sondern ... mehr »

The Long Dark Trail

Eine abenteuerliche Reise in die Dunkelheit, in Grauen und Tod.
Zwei Brüder fliehen vor ihrem gewalttätigen Vater und machen sich auf die Suche nach ihrer vor langer Zeit ... mehr »
Zwei Brüder fliehen vor ihrem gewalttätigen Vater und machen sich auf die Suche nach ihrer vor langer Zeit verschwundenen Mutter. Ein kleiner Hinweis führt sie tief in die Wälder - Wälder, in denen Unvorstellbares lauert. Die ... mehr »
USA 2022 | FSK 18