Filme wie Dead & Buried

Filme wie Dead & Buried

The Dead Don't Die

Die Toten sterben nicht - Der untoteste Zombie Cast aller Zeiten.
Die Zombie-Splatter-Satire 'The Dead Don't Die' von Drehbuchautor und Independent-Regisseur Jim Jarmusch ... mehr »
Die Zombie-Splatter-Satire 'The Dead Don't Die' von Drehbuchautor und Independent-Regisseur Jim Jarmusch versammelt in einer Kleinstadt voller Untoter eine All-Star-Besetzung - darunter Bill Murray, Adam Driver, Tilda Swinton, ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

The Mortuary

Jeder Tod hat eine Geschichte.
Wer in 'Raven's End' stirbt, landet auf dem Tisch von Leichenbestatter Montgomery Dark (Clancy Brown). Niemand ... mehr »
Wer in 'Raven's End' stirbt, landet auf dem Tisch von Leichenbestatter Montgomery Dark (Clancy Brown). Niemand kennt die Toten und ihre Geheimnisse besser als er. Von der Grabrede über die letzte Salbung bis hin zur Verbrennung im ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

The Dry - Die Lügen der Vergangenheit

Die Verfilmung des australischen Bestsellers 'Hitze' von Jane Harper.
Federal-Agent Aaron Falk (Eric Bana) kehrt nach zwanzig Jahren in seine Heimatstadt zurück, um der Beerdigung ... mehr »
Federal-Agent Aaron Falk (Eric Bana) kehrt nach zwanzig Jahren in seine Heimatstadt zurück, um der Beerdigung seines Jugendfreundes Luke beizuwohnen, der angeblich seine Frau und sein Kind getötet hat, bevor er sich selbst das ... mehr »

Nightbreakers - The Undead

Die Jagd ist eröffnet!
In dem beschaulichen australischen Fischerdorf Berkeley verursachen die Fragmente eines Kometen eine ... mehr »
In dem beschaulichen australischen Fischerdorf Berkeley verursachen die Fragmente eines Kometen eine Katastrophe: der Großteil der Einwohner verwandelt sich durch kosmische Strahlung zu blutrünstigen Zombies! Eine Gruppe von 6 ... mehr »
Australien 2003 | FSK 16

Corpses

Sie haben eine Stunde Zeit... zum Totschlagen.
Bestattungsunternehmer Fred Withers (Robert Donavan) entdeckt ein Serum, das Tote für eine Stunde zu neuem ... mehr »
Bestattungsunternehmer Fred Withers (Robert Donavan) entdeckt ein Serum, das Tote für eine Stunde zu neuem Leben erweckt. Schon bald steht eine blutdurstige Zombie-Armee bereit, die nicht nur für Raubüberfälle und generelle ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Mortuary

Wenn die Toten auferstehen, wird die Hölle Wirklichkeit.
Die Doyles ziehen in eine idyllische, ländliche Kleinstadt in Kalifornien, um dort ein neues Leben mit einem ... mehr »
Die Doyles ziehen in eine idyllische, ländliche Kleinstadt in Kalifornien, um dort ein neues Leben mit einem neuen Job zu beginnen. Das längst verlassene Haus des Bestattungsunternehmens der Fowler-Brüder ist ihr neues Zuhause. ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Night of the Living Dead - Die Nacht der lebenden Toten

Der Gruselschocker des Jahres.
Ein kleiner abgelegener Friedhof im mittleren Westen der USA. Barbara und Johnny besuchen das Grab ihres Vaters, ... mehr »
Ein kleiner abgelegener Friedhof im mittleren Westen der USA. Barbara und Johnny besuchen das Grab ihres Vaters, als sich ihnen ein seltsam aussehender Fremder nähert, der plötzlich über das Mädchen herfällt. Johnny, der ihr ... mehr »
USA 1968 | FSK 16

Saint Martyrs

Stadt der Verdammten - Lebt die Seele ohne Körper weiter?
Menschen verschwinden auf geheimnisvolle Weise in dem kleinen Dorf Saint Martyrs. Boulevardjournalist Flavien ... mehr »
Menschen verschwinden auf geheimnisvolle Weise in dem kleinen Dorf Saint Martyrs. Boulevardjournalist Flavien Juste (François Chénier) und Photograph Armand Despas (Patrice Robitaille) wollen sich die mysteriösen Vorfälle vor ... mehr »
Kanada 2005 | FSK 16