Filme wie Curse of the Zodiac

Filme wie Curse of the Zodiac

Son of Sam

David Berkowitz (Yogi Joshi) ist ein ruhiger Kerl. Aber in ihm brodelt es. Er nimmt an schwarzen Messen teil und ... mehr »
David Berkowitz (Yogi Joshi) ist ein ruhiger Kerl. Aber in ihm brodelt es. Er nimmt an schwarzen Messen teil und hört den Hund seiner Nachbarin sprechen. Sam ist der Satan höchst persönlich und gibt ihm immer wieder Hinweise und ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Der Goldene Handschuh

Nach dem Roman von Heinz Strunk.
Hamburg 'St. Pauli' in den siebziger Jahren. Auf den ersten Blick ist Fritz 'Fiete' Honka (Jonas Dassler) ein ... mehr »
Hamburg 'St. Pauli' in den siebziger Jahren. Auf den ersten Blick ist Fritz 'Fiete' Honka (Jonas Dassler) ein bemitleidenswerter Verlierertyp. Seine Nächte durchzecht der Mann mit dem kaputten Gesicht in der Kiez-Kaschemme 'Zum ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2019 | FSK 18

Ted Bundy

Amerikas berüchtigster Serienkiller
Ted Bundy (Michael Reilly Burke) scheint der typische nette Mann von nebenan zu sein, doch unter seiner glatten ... mehr »
Ted Bundy (Michael Reilly Burke) scheint der typische nette Mann von nebenan zu sein, doch unter seiner glatten Oberfläche schlummert eine Bestie. Eine Bestie die vergewaltigt, foltert und mordet. Ted zieht mit seinem VW-Käfer ... mehr »
Großbritannien, USA 2002 | FSK 18

Freeway Killer

Nach einer grauenhaften, wahren Geschichte über William Bonin, Kaliforniens brutalstem Serienkiller!
Dezember 1979: Es tauchen immer mehr Leichen auf - geschlagen, erwürgt, weggeworfen wie langweilig gewordenes ... mehr »
Dezember 1979: Es tauchen immer mehr Leichen auf - geschlagen, erwürgt, weggeworfen wie langweilig gewordenes Spielzeug. Eine Zeitung verbreitet, dass ein Serienmörder am Werk ist. Bald bekommt er einen Namen: der 'Freeway ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

House on the Hill

Keiner kommt lebendig raus. Nach der wahren Geschichte des San Francisco Serienkillers Leonard Lake.
Basierend auf der wahren Geschichte zeichnet 'House on the Hill' die brutalen Verbrechen des Serienkillers ... mehr »
Basierend auf der wahren Geschichte zeichnet 'House on the Hill' die brutalen Verbrechen des Serienkillers Leonard Lake (Stephen A.F. Day) im San Francisco der 80er Jahre nach. Lake beraubte, entführte und ermordete einzelne ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile

Basierend auf der wahren Geschichte von Ted Bundy - Amerikas berüchtigstem Serienkiller.
Von 1974 bis 1978 hält eine brutale Mordserie die gesamte USA in Atem. Mehr als 30 junge Frauen fallen den ... mehr »
Von 1974 bis 1978 hält eine brutale Mordserie die gesamte USA in Atem. Mehr als 30 junge Frauen fallen den grausamen Verbrechen zum Opfer. Ted Bundy (Zac Efron), attraktiv, smart, charismatisch. Liz (Lily Collins), alleinerziehende ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Saw IX - Spiral

From the Book of Saw
Willst du ein neues Spiel spielen? Mit 'Spiral - From the Book of Saw' eröffnet Filmemacher Darren Lynn Bousman ... mehr »
Willst du ein neues Spiel spielen? Mit 'Spiral - From the Book of Saw' eröffnet Filmemacher Darren Lynn Bousman einen weiteren Horrortrip der Saw-Kultfilmreihe, in dem ein kaltblütiger Serienmörder auf bestialische Weise für ... mehr »
USA, Kanada 2021 | FSK 18

I P*** on Your Corpse

Die blutrünstige Neuverfilmung des berüchtigten Klassikers!
Aufruhr im Kuckucksnest: Der Killer Brutus hat seine Hütte im Wald verlassen, um seine festgehaltene Schwester, ... mehr »
Aufruhr im Kuckucksnest: Der Killer Brutus hat seine Hütte im Wald verlassen, um seine festgehaltene Schwester, ein Kind des Waldes, zu befreien. Sein Weg in die Psychiatrie ist mit Leichen gepflastert. Beunruhigende Nachrichten ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 18