Filme wie House on the Hill

Filme wie House on the Hill

Curse of the Zodiac

Zodiac Executioner - Jeder Mord hat ein anderes Zeichen.
San Francisco in den 70ern. Ein einziger Mann versetzt die Stadt in Angst und Schrecken und hält die Polizei ... mehr »
San Francisco in den 70ern. Ein einziger Mann versetzt die Stadt in Angst und Schrecken und hält die Polizei zum Narren: der Zodiac-Killer. Keiner ist vor ihm sicher. Als eine junge Frau beginnt, den brutalen Mörder in ihren ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Chicago Massacre - Richard Speck

Am 14. Juli 1969 nimmt Richard Speck (Corin Nemec) 9 Schwesternschülerinnen als Geisel. Er foltert die ... mehr »
Am 14. Juli 1969 nimmt Richard Speck (Corin Nemec) 9 Schwesternschülerinnen als Geisel. Er foltert die Mädchen, macht sie psychisch und mental fertig, vergewaltigt sie und tötet sie im Anschluss. Diese Tat geht als einer der ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Der Kindermörder

Das Leben des wahren Hannibal Lecter.
Er war einer der ersten bekannten Serienkiller der USA: Albert Fish (dargestellt von Patrick Bauchau). Der Vater ... mehr »
Er war einer der ersten bekannten Serienkiller der USA: Albert Fish (dargestellt von Patrick Bauchau). Der Vater mehrerer Kinder war mehrfach verheiratet, doch seine sexuellen Perversionen stießen jede Frau ab. Die Mordserie ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Die Morde von Snowtown

Australiens berüchtigter Serienkiller
Ein heruntergekommenes Viertel in 'Snowtown' in Australien. Hier lebt der introvertierte Jamie Vlassakis (Lucas ... mehr »
Ein heruntergekommenes Viertel in 'Snowtown' in Australien. Hier lebt der introvertierte Jamie Vlassakis (Lucas Pittaway) zusammen mit seiner Mutter (Louise Harris) und seinen beiden Brüdern. In dieser tristen Umgebung trifft der ... mehr »
Australien 2011 | FSK 18

Sawney - Menschenfleisch

Inspiriert von der Geschichte des schlimmsten Serienmörders aller Zeiten!
Basierend auf einer wahren Geschichte: Sawney Bean (David Hayman) ist ein religiöser psychopathischer Killer, ... mehr »
Basierend auf einer wahren Geschichte: Sawney Bean (David Hayman) ist ein religiöser psychopathischer Killer, der durch Städte und Dörfer der schottischen Highlands zieht, um arme Seelen für die Kommunion und anschließende ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 18

Saw IX - Spiral

From the Book of Saw
Willst du ein neues Spiel spielen? Mit 'Spiral - From the Book of Saw' eröffnet Filmemacher Darren Lynn Bousman ... mehr »
Willst du ein neues Spiel spielen? Mit 'Spiral - From the Book of Saw' eröffnet Filmemacher Darren Lynn Bousman einen weiteren Horrortrip der Saw-Kultfilmreihe, in dem ein kaltblütiger Serienmörder auf bestialische Weise für ... mehr »
USA, Kanada 2021 | FSK 18

City of Abduction

Die Entführung der Camila Couto - Nach einer wahren Begebenheit.
Rio de Janeiro, 1997. Jeden Monat werden Dutzende von Menschen entführt, die hohen Lösegelder sind ein ... mehr »
Rio de Janeiro, 1997. Jeden Monat werden Dutzende von Menschen entführt, die hohen Lösegelder sind ein gefundenes Fressen für skrupellose Verbrecher. Die Bevölkerung ist verängstigt und die Politik machtlos. Da beschließt der ... mehr »
Brasilien 2020 | FSK 18

I P*** on Your Corpse

Die blutrünstige Neuverfilmung des berüchtigten Klassikers!
Aufruhr im Kuckucksnest: Der Killer Brutus hat seine Hütte im Wald verlassen, um seine festgehaltene Schwester, ... mehr »
Aufruhr im Kuckucksnest: Der Killer Brutus hat seine Hütte im Wald verlassen, um seine festgehaltene Schwester, ein Kind des Waldes, zu befreien. Sein Weg in die Psychiatrie ist mit Leichen gepflastert. Beunruhigende Nachrichten ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 18