Naidra Dawn Thomson Alle Filme mit Naidra Dawn Thomson

Naidra Dawn Thomson Alle Filme mit Naidra Dawn Thomson

House on the Hill

Keiner kommt lebendig raus. Nach der wahren Geschichte des San Francisco Serienkillers Leonard Lake.
Basierend auf der wahren Geschichte zeichnet 'House on the Hill' die brutalen Verbrechen des Serienkillers ... mehr »
Basierend auf der wahren Geschichte zeichnet 'House on the Hill' die brutalen Verbrechen des Serienkillers Leonard Lake (Stephen A.F. Day) im San Francisco der 80er Jahre nach. Lake beraubte, entführte und ermordete einzelne ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

The Tomb

Aus der Ohnmacht erwacht, befreit sich eine junge geschundene Frau (Victoria Ullmann) aus der Plastikfolie, die ... mehr »
Aus der Ohnmacht erwacht, befreit sich eine junge geschundene Frau (Victoria Ullmann) aus der Plastikfolie, die ihren Körper fesselt. Als sie sich umsieht, findet sie sich in einem dunklen, feuchten Kellerraum wieder. Überall ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Green River Killer

20 Jahre. 48 Opfer. Keine Reue.
Für die Kollegen aus dem Paketversand und die ahnungslose Ehefrau ist Gary Ridgway ein solider amerikanischer ... mehr »
Für die Kollegen aus dem Paketversand und die ahnungslose Ehefrau ist Gary Ridgway ein solider amerikanischer Durchschnittstyp. Niemand ahnt, dass Gary schon seit Jahren regelmäßig jene Prostituierten erwürgt, zu denen er sich ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Zombie Nation

In Los Angeles treibt ein Serienmörder sein Unwesen, schon fünf junge Frauen sind verschwunden. Ob die ... mehr »
In Los Angeles treibt ein Serienmörder sein Unwesen, schon fünf junge Frauen sind verschwunden. Ob die Mordserie wohl etwas mit den Aktivitäten eines irren Polizisten zu tun hat, der Huren verhaftet, aber nirgendwo abliefert? Der ... mehr »
USA 2004 | FSK 18

H. P. Lovecraft - Schatten aus der Zwischenwelt

H. P. Lovecrafts Schatten aus der Zeit - Chill - The Tomb
Drei Filme des Horrorautors H. P. Lovecraft auf einer DVD mit fast vier Stunden Spielzeit. In 'Schatten aus der ... mehr »
Drei Filme des Horrorautors H. P. Lovecraft auf einer DVD mit fast vier Stunden Spielzeit. In 'Schatten aus der Zwischenwelt' sind die folgenden drei Lovecraft-Verfilmungen enthalten: 01. H. P. Lovecrafts 'Schatten aus der Zeit' ... mehr »
Deutschland, USA 1975 | FSK 18