Filme wie Corrado

Filme wie Corrado

Get Carter

Die Wahrheit tut weh.
Jack Carter (Sylvester Stallone) ist ein unbarmherziger Schuldeneintreiber und Killer, der seine Aufträge ... mehr »
Jack Carter (Sylvester Stallone) ist ein unbarmherziger Schuldeneintreiber und Killer, der seine Aufträge skrupellos ausführt. Der plötzliche Tod seines Bruders Richie wirft ihn völlig aus der Bahn. Auf einmal beweist er ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Hustle Down

Cold Hard Cash
Um seine Familie zu schützen, stiehlt Kartell-Fahrer Cully (Tom Sizemore) ein Auto voller Geld, das eigentlich ... mehr »
Um seine Familie zu schützen, stiehlt Kartell-Fahrer Cully (Tom Sizemore) ein Auto voller Geld, das eigentlich für seinen Boss bestimmt war. Doch nachdem er dem Kopfgeldjäger Turk (Paul Sidhu) begegnet, welcher mit Waffengewalt ... mehr »
Mexiko, USA 2021 | FSK 16

Detective Knight 1 - Rogue

Der erfahrene Detective James Knight (Bruce Willis) hat es sich zur Aufgabe gemacht, auf den ereignisreichen ... mehr »
Der erfahrene Detective James Knight (Bruce Willis) hat es sich zur Aufgabe gemacht, auf den ereignisreichen Straßen von Los Angeles für Sicherheit zu sorgen. Während sich die ganze Stadt auf das anstehende Halloweenfest ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Cross 2 - Cross Wars

Das Team ist zurück!
Callan (Brian Austin Green) aka 'Cross' bekämpft das Böse und Verbrechen in Los Angeles. Cross wird von seinem ... mehr »
Callan (Brian Austin Green) aka 'Cross' bekämpft das Böse und Verbrechen in Los Angeles. Cross wird von seinem Waffenexperten-Team Riot (Tim Abell), War (Patrick Durham), Shark (Jonathan Sachar), Lucia (Lori Heuring), Ranger ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Pulp Fiction

Drei schwere Jungs und ein Flittchen, das 'Ärger' heißt.
Vincent Vega (John Travolta) und Jules Winnfield (Samuel L. Jackson) holen für ihren Boss Marsellus Wallace ... mehr »
Vincent Vega (John Travolta) und Jules Winnfield (Samuel L. Jackson) holen für ihren Boss Marsellus Wallace (Ving Rhames) eine schwarze Aktentasche aus einer Wohnung ab. Drei Jungs, die ihnen dabei im Weg stehen, lassen ihr Leben. ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

2 Tage L.A.

Have a nice day!
Ein cooler Killer treibt sein diabolisches Spiel und hinterläßt eine Blutspur. Zwei schräge Undercover-Cops ... mehr »
Ein cooler Killer treibt sein diabolisches Spiel und hinterläßt eine Blutspur. Zwei schräge Undercover-Cops lauern leichten Damen auf und schlittern in einen tödlich verzwickten Mordfall. Ein alternder Mafioso kämpft um seine ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Collateral

Es begann wie eine normale Nacht.
Vincent (Tom Cruise) ist ein cooler, berechnender Auftragskiller und sehr gefragt im Business. Max (Jamie Foxx) ... mehr »
Vincent (Tom Cruise) ist ein cooler, berechnender Auftragskiller und sehr gefragt im Business. Max (Jamie Foxx) ist ein Taxifahrer mit großen Träumen und ohne Erfolg. In dieser schicksalhaften Nacht fährt Max Vincent zu seinem ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Twin Daggers

Der tödliche Drache - Die Kung Fu Fighters des Todes.
Los Angeles 1934, eine mysteriöse chinesische Geschäftsfrau (Veronica Bero) beauftragt vier professionelle ... mehr »
Los Angeles 1934, eine mysteriöse chinesische Geschäftsfrau (Veronica Bero) beauftragt vier professionelle Killer, ihre in China lebende Zwillingsschwester zu ermorden. Jeder ist ein Spezialist auf seinem Gebiet und das ... mehr »
China, Hongkong 2008 | FSK 16