Edward Drake Alle Filme von und mit Edward Drake

Edward Drake Alle Filme von und mit Edward Drake

Detective Knight 3 - Independence

Detektiv James Knight (Bruce Willis) muss während seiner Polizeischicht am amerikanischen Unabhängigkeitstag ... mehr »
Detektiv James Knight (Bruce Willis) muss während seiner Polizeischicht am amerikanischen Unabhängigkeitstag noch zu einem letzten Einsatz ausrücken. Doch dieser entwickelt sich schnell zu einem Wettlauf gegen die Zeit. Ein ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Detective Knight 2 - Redemption

Bruce Willis spielt in diesem zweiten Film der actiongeladenen 'Detective Knight' Trilogie die Hauptrolle als ... mehr »
Bruce Willis spielt in diesem zweiten Film der actiongeladenen 'Detective Knight' Trilogie die Hauptrolle als Detective James Knight. In Haft in New York findet sich Knight mitten in einem Gefängnisausbruch wieder: Der inhaftierte ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

American Siege

Es gibt kein Entkommen.
Der erfahrene Sheriff Ben Watts (Bruce Willis) hütet die Güter und Geheimnisse der wohlhabenden Bewohner einer ... mehr »
Der erfahrene Sheriff Ben Watts (Bruce Willis) hütet die Güter und Geheimnisse der wohlhabenden Bewohner einer kleinen Stadt in Georgia. Als drei Gesetzlose auf der Suche nach einer vermissten Frau einen prominenten Stadtarzt als ... mehr »
USA, Kanada 2021 | FSK 16

Gasoline Alley

Justice Gets Dirty
Ein Mann, der in den Dreifachmord an drei Hollywoodstars verwickelt ist, beginnt seine eigenen Ermittlungen. Da ... mehr »
Ein Mann, der in den Dreifachmord an drei Hollywoodstars verwickelt ist, beginnt seine eigenen Ermittlungen. Da er Hilfe braucht, heuert er auf eigene Faust zwei Detectives an, um eine Verschwörung aufzudecken, die explosiver ist, ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Detective Knight 1 - Rogue

Der erfahrene Detective James Knight (Bruce Willis) hat es sich zur Aufgabe gemacht, auf den ereignisreichen ... mehr »
Der erfahrene Detective James Knight (Bruce Willis) hat es sich zur Aufgabe gemacht, auf den ereignisreichen Straßen von Los Angeles für Sicherheit zu sorgen. Während sich die ganze Stadt auf das anstehende Halloweenfest ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Cosmic Sin

Invasion im All
Sieben Söldner starten einen Präventivschlag gegen eine neu entdeckte außerirdische Zivilisation in der ... mehr »
Sieben Söldner starten einen Präventivschlag gegen eine neu entdeckte außerirdische Zivilisation in der Hoffnung, einen interstellaren Krieg zu beenden, bevor er beginnt, in 'Cosmic Sin' von Regisseur Edward Drake mit den Stars ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Apex

Basierend auf Richard Connells 'Das grausamste Spiel'.
In der Zukunft im Jahr 2199 werden fünf Elitekämpfer dafür bezahlt, einen Mann auf einer einsamen Insel zu ... mehr »
In der Zukunft im Jahr 2199 werden fünf Elitekämpfer dafür bezahlt, einen Mann auf einer einsamen Insel zu jagen. Aber die Killer straucheln, als die menschliche Beute anfängt, mit Gedankenspielen, Fallstricken und ... mehr »
2021 | FSK 16

Vampire Dinner

You Are What You Eat
Während alle anderen Mitglieder ihres Clans um den Besitz des mystischen Sinclair-Anwesens konkurrieren, ... mehr »
Während alle anderen Mitglieder ihres Clans um den Besitz des mystischen Sinclair-Anwesens konkurrieren, versucht Enkelin Chance Sinclair (Avery Konrad), das schwarze Schaf der Vampir-Sippe, dem Familienkrieg zu entkommen. Ihre ... mehr »
USA 2020 | FSK 16