Ähnliche Filme wie Pulp Fiction

Ähnliche Filme wie Pulp Fiction

2 Tage L.A.

Have a nice day!
Ein cooler Killer treibt sein diabolisches Spiel und hinterläßt eine Blutspur. Zwei schräge Undercover-Cops ... mehr »
Ein cooler Killer treibt sein diabolisches Spiel und hinterläßt eine Blutspur. Zwei schräge Undercover-Cops lauern leichten Damen auf und schlittern in einen tödlich verzwickten Mordfall. Ein alternder Mafioso kämpft um seine ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Reservoir Dogs

Wilde Hunde
Sie nennen sich Mr. White (Harvey Keitel), Mr. Orange (Tim Roth), Mr. Pink (Steve Buscemi), Mr. Blonde (Michael ... mehr »
Sie nennen sich Mr. White (Harvey Keitel), Mr. Orange (Tim Roth), Mr. Pink (Steve Buscemi), Mr. Blonde (Michael Madsen), Mr. Blue (Edward Bunker) und Mr. Brown (Quentin Tarantino): Sechs Gangster, die sich nur unter ihren Code-Namen ... mehr »
USA 1992 | FSK 18

Die üblichen Verdächtigen

Fünf Kriminelle. Eine Gegenüberstellung. Kein Zufall.
Zollinspektor Dave Kujan (Chazz Palminteri) vermutet hinter der blutigen Schiffskatastrophe einen ... mehr »
Zollinspektor Dave Kujan (Chazz Palminteri) vermutet hinter der blutigen Schiffskatastrophe einen großangelegten Drogendeal. Verdächtigt wird Verbal (Kevin Spacey), einer der beiden Überlebenden, und weitere vier Kriminelle: der ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

The Enforcer

Kein Platz für Gnade.
Miamis oberster Auftragskiller Cuda (Antonio Banderas) opfert alles, um die kriminelle Organisation zu ... mehr »
Miamis oberster Auftragskiller Cuda (Antonio Banderas) opfert alles, um die kriminelle Organisation zu zerschlagen, die er sein ganzes Leben lang aufgebaut hat, als er entdeckt, dass seine Chefin Estelle (Kate Bosworth) das Leben ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Run All Night

Keine Sünde bleibt ungestraft.
Der Brooklyn-Gangster und erfahrene Profikiller Jimmy Conlon (Liam Neeson) war einst unter dem Namen ... mehr »
Der Brooklyn-Gangster und erfahrene Profikiller Jimmy Conlon (Liam Neeson) war einst unter dem Namen 'Totengräber' bekannt, aber das ist lange her. Inzwischen nützt ihm seine enge Freundschaft mit dem Paten Shawn Maguire (Ed ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Khali the Killer

Leben und Sterben in East L.A.
Khali (Richard Cabral) ist ein Killer. Er ist heruntergekommen, emotionslos und tötet in East L.A.. Er hat aber ... mehr »
Khali (Richard Cabral) ist ein Killer. Er ist heruntergekommen, emotionslos und tötet in East L.A.. Er hat aber genug davon für Geld zu morden und will aufhören. Nur einen letzten Job muss Khali noch erledigen. Doch dieser Job ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Das Spiel des Killers

5 ist die perfekte Zahl - Nach der gleichnamigen preisgekrönten Graphic Novel von Igort.
Peppino Lo Cicero (Toni Servillo) ist ein Auftragskiller der alten Schule. Er hat dem Nachwuchs alles ... mehr »
Peppino Lo Cicero (Toni Servillo) ist ein Auftragskiller der alten Schule. Er hat dem Nachwuchs alles beigebracht, was er kann, und freut sich auf einen ruhigen Lebensabend, während sein Sohn beim organisierten Verbrechen Karriere ... mehr »
Italien, Belgien, Frankreich 2019 | FSK 16

The Childe - Chase of Madness

Der junge Amateurboxer Marco versucht erfolglos, sich auf den Philippinen mit illegalen Boxkämpfen und ... mehr »
Der junge Amateurboxer Marco versucht erfolglos, sich auf den Philippinen mit illegalen Boxkämpfen und Glücksspiel Geld für die Operation seiner kranken Mutter zu beschaffen. Eines Tages scheint sich das Blatt zu wenden: Ein ... mehr »
Südkorea 2023 | FSK 18