Filme wie Twin Daggers

Filme wie Twin Daggers

Wind Blast

Der Hauch des Todes
Nach einem Auftragsmord versteckt sich Killer Zhang (Duan Yihong) in der Wüste Gobi. Aber er wird von ... mehr »
Nach einem Auftragsmord versteckt sich Killer Zhang (Duan Yihong) in der Wüste Gobi. Aber er wird von Elite-Cops und zwei gefährlichen Kopfgeldjägern aufgespürt. Während die Cops Zhangs Verlobte festnehmen, gerät Zhang in die ... mehr »
China 2010 | FSK 16

Hustle Down

Cold Hard Cash
Um seine Familie zu schützen, stiehlt Kartell-Fahrer Cully (Tom Sizemore) ein Auto voller Geld, das eigentlich ... mehr »
Um seine Familie zu schützen, stiehlt Kartell-Fahrer Cully (Tom Sizemore) ein Auto voller Geld, das eigentlich für seinen Boss bestimmt war. Doch nachdem er dem Kopfgeldjäger Turk (Paul Sidhu) begegnet, welcher mit Waffengewalt ... mehr »
Mexiko, USA 2021 | FSK 16

Jeder Kopf hat seinen Preis

Verbrecherjagden bringen Geld. Und kosten Leben.
Hollywood-Legende Steve McQueen zeigt sich in seinem letzten Film in einer seiner besten Rollen. Es ist die ... mehr »
Hollywood-Legende Steve McQueen zeigt sich in seinem letzten Film in einer seiner besten Rollen. Es ist die wahre Geschichte von Ralph 'Papa' Thorson, einem modernen Kopfgeldjäger. Thorson riskiert täglich sein Leben, um ... mehr »
USA 1980 | FSK 16

Get Carter

Die Wahrheit tut weh.
Jack Carter (Sylvester Stallone) ist ein unbarmherziger Schuldeneintreiber und Killer, der seine Aufträge ... mehr »
Jack Carter (Sylvester Stallone) ist ein unbarmherziger Schuldeneintreiber und Killer, der seine Aufträge skrupellos ausführt. Der plötzliche Tod seines Bruders Richie wirft ihn völlig aus der Bahn. Auf einmal beweist er ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

S.W.A.T.

Die Spezialeinheit
Jim Street (Colin Farrell) ist ein L.A.P.D. Officer, der nach einer Degradierung nur noch einen Bürojob hat. Er ... mehr »
Jim Street (Colin Farrell) ist ein L.A.P.D. Officer, der nach einer Degradierung nur noch einen Bürojob hat. Er ergreift seine zweite Chance, als der Kommandant Hondo (Samuel L. Jackson) fünf erstklassige Polizisten für ein neues ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Drunken Monkey

Südchina in den 30er Jahren. Das Land ist von Unruhe geprägt. Als der junge Geschäftsmann Wen Biao ... mehr »
Südchina in den 30er Jahren. Das Land ist von Unruhe geprägt. Als der junge Geschäftsmann Wen Biao herausfindet, dass sein Bruder das gemeinsam geführte, prosperierende Unternehmen durch illegale Geschäfte gefährdet, entbrennt ... mehr »
Hongkong 2003 | FSK 16

Repo Jake

Er will einen ruhigen Job und gerät in die Unterwelt von L.A..
Jake Baxter (Dan Haggerty), genannt 'Repo Jake', sucht einen möglichst ruhigen Job. Als Repoman soll er ... mehr »
Jake Baxter (Dan Haggerty), genannt 'Repo Jake', sucht einen möglichst ruhigen Job. Als Repoman soll er gestohlene Autos ihren Besitzern wieder zurückholen. Bald steht Jake einer Menge wütender Autobesitzern gegenüber - doch das ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Bet Your Life - Verwette dein Leben

The Game - Spiel um dein Leben
Der chronische Spieler Sonny Briggs (Sean Carrigan) hat so hohe Schulden, dass seine Gläubiger eine Killerin ... mehr »
Der chronische Spieler Sonny Briggs (Sean Carrigan) hat so hohe Schulden, dass seine Gläubiger eine Killerin auf ihn ansetzen. Seine letzte Chance, heil aus der Geschichte herauszukommen, ist eine höchst illegale Wette. Der ... mehr »
USA 2004 | FSK 16