Veronica Bero Alle Filme mit Veronica Bero

Veronica Bero Alle Filme mit Veronica Bero

Twin Daggers

Der tödliche Drache - Die Kung Fu Fighters des Todes.
Los Angeles 1934, eine mysteriöse chinesische Geschäftsfrau (Veronica Bero) beauftragt vier professionelle ... mehr »
Los Angeles 1934, eine mysteriöse chinesische Geschäftsfrau (Veronica Bero) beauftragt vier professionelle Killer, ihre in China lebende Zwillingsschwester zu ermorden. Jeder ist ein Spezialist auf seinem Gebiet und das ... mehr »
China, Hongkong 2008 | FSK 16

Bobby G.

Hexenkessel New York
Bobby Grace (John-Luke Montias) will einmal in seinem Leben das ganz große Ding durchziehen. Ein Kilo Koks für ... mehr »
Bobby Grace (John-Luke Montias) will einmal in seinem Leben das ganz große Ding durchziehen. Ein Kilo Koks für die Nasen von irgendwelchen Yuppie-Typen soll ihm den Weg aus den Hinterhöfen von New York bahnen. Aber das Leben tut ... mehr »
USA 1999 | FSK 12