Filme wie Circuit 2

Filme wie Circuit 2

Ring of Death

In diesem Knast gibt es keine Regeln.
Burke Wyatt (Johnny Messner) ist bei der Polizei rausgeflogen, weil er einen Verdächtigen zu hart anfasste. ... mehr »
Burke Wyatt (Johnny Messner) ist bei der Polizei rausgeflogen, weil er einen Verdächtigen zu hart anfasste. Jetzt macht ihm ein FBI-Agent ein ebenso riskantes wie interessantes Angebot. Für reichen Sold und Rehabiltation soll ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Prison Fighter

Sein größter Feind liegt im Schatten seiner Vergangenheit!
Früher war Ken (Jino Kang) Mitglied einer Straßengang. Als er damals gemeinsam mit Tokyo Joe (Bill Duff) ein ... mehr »
Früher war Ken (Jino Kang) Mitglied einer Straßengang. Als er damals gemeinsam mit Tokyo Joe (Bill Duff) ein Auto entführen wollte, ging alles schief. Joe ermordete den Besitzer, nur weil dieser zur falschen Zeit am falschen Ort ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

The Raid 2

Der junge Cop Rama (Iko Uwais) und seine Familie geraten ins Visier des organisierten Verbrechens. Um seine Frau ... mehr »
Der junge Cop Rama (Iko Uwais) und seine Familie geraten ins Visier des organisierten Verbrechens. Um seine Frau und seinen kleinen Sohn zu schützen, muss sich Rama auf eine erbarmungslose Undercover-Mission in Jakartas Unterwelt ... mehr »
Indonesien, USA 2014 | FSK 18

Escape Plan 2 - Hades

New Prison. New Team. New Plan.
Der knallharte Sicherheitsexperte Ray Breslin (Sylvester Stallone) steht nach seinem berüchtigten Ausbruch aus ... mehr »
Der knallharte Sicherheitsexperte Ray Breslin (Sylvester Stallone) steht nach seinem berüchtigten Ausbruch aus 'La Tomb' vor einer neuen, höchst riskanten Herausforderung. Aus seinem Team, das Hochsicherheitsgefängnisse weltweit ... mehr »
USA, China 2018 | FSK 16

Lethal Warrior

Hongkong: Um gegen illegalen Organhandel zu ermitteln, schleust sich der Undercover-Cop Kit (Wu Jing) in ein ... mehr »
Hongkong: Um gegen illegalen Organhandel zu ermitteln, schleust sich der Undercover-Cop Kit (Wu Jing) in ein Verbrecher-Syndikat ein. Als er auffliegt, verfrachten ihn die Gangster kurzerhand in ein thailändisches Gefängnis. Dort ... mehr »
Hongkong 2015 | FSK 18

Caged to Kill

Der Weg der Rache führt durch die Hölle
Polizist Jack Stone (Matthew Reese) organisiert einen Banküberfall, um ganz bewusst erwischt und ins Gefängnis ... mehr »
Polizist Jack Stone (Matthew Reese) organisiert einen Banküberfall, um ganz bewusst erwischt und ins Gefängnis gesteckt zu werden. Dort sitzt nämlich Balam (Chuck Liddell) ein, führender Kopf der Russenmafia und ein ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Street

Get Ready To Fight
Remo Street (Beau 'Casper' Smart), ein 23-jähriger ehemaliger Wrestling-Star, muss nach dem Tod seines Vaters ... mehr »
Remo Street (Beau 'Casper' Smart), ein 23-jähriger ehemaliger Wrestling-Star, muss nach dem Tod seines Vaters seine schwerkranke Mutter und Schwester alleine versorgen. Als er durch sein beherztes Eingreifen bei einem Überfall ins ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Undisputed 4 - Boyka Is Back

Boyka (Scott Adkins) ist raus aus dem Knast und kämpft wieder. Viktor (Emilien De Falco), sein letzter Gegner, ... mehr »
Boyka (Scott Adkins) ist raus aus dem Knast und kämpft wieder. Viktor (Emilien De Falco), sein letzter Gegner, hat Boyka gnadenlos unterschätzt: der Kampf endet für Viktor tödlich. Jetzt plagt Boyka sein Gewissen - so sehr, dass ... mehr »
USA 2016 | FSK 18