Bill Duff Alle Filme mit Bill Duff

Bill Duff Alle Filme mit Bill Duff

Unbesiegbar

Der Traum seines Lebens - Wo Profispieler ans Aufhören denken, fing er erst an.
Die Hollywoodstars Mark Wahlberg ('Departed - Unter Feinden') und Greg Kinnear ('Mord und Margaritas') spielen ... mehr »
Die Hollywoodstars Mark Wahlberg ('Departed - Unter Feinden') und Greg Kinnear ('Mord und Margaritas') spielen die Hauptrollen in dieser Geschichte, die auf einer wahren Begebenheit basiert. Es ist die Geschichte eines begeisterten ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Prison Fighter

Sein größter Feind liegt im Schatten seiner Vergangenheit!
Früher war Ken (Jino Kang) Mitglied einer Straßengang. Als er damals gemeinsam mit Tokyo Joe (Bill Duff) ein ... mehr »
Früher war Ken (Jino Kang) Mitglied einer Straßengang. Als er damals gemeinsam mit Tokyo Joe (Bill Duff) ein Auto entführen wollte, ging alles schief. Joe ermordete den Besitzer, nur weil dieser zur falschen Zeit am falschen Ort ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Tooth and Nail

Die letzten Tage der Menschheit
Das Ende ist da... Das Jahr 2012. Auf der Erde herrschen apokalyptische Zustände. Die Energie-Ressourcen sind ... mehr »
Das Ende ist da... Das Jahr 2012. Auf der Erde herrschen apokalyptische Zustände. Die Energie-Ressourcen sind verbraucht, große Teile der Weltbevölkerung sind bereits verhungert. Anarchie und Gewalt bestimmen das Leben. Eine ... mehr »
USA 2007 | FSK 18