Amy Johnston Alle Filme mit Amy Johnston

Amy Johnston Alle Filme mit Amy Johnston

Accident Man

Unfälle können passieren - er garantiert sie!
Mike Fallon (Scott Adkins) ist der 'Accident Man', ein eiskalter Killer und der beste seiner Art. Aber als ein ... mehr »
Mike Fallon (Scott Adkins) ist der 'Accident Man', ein eiskalter Killer und der beste seiner Art. Aber als ein geliebter Mensch in die Londoner Unterwelt gezogen und von seiner eigenen Crew ermordet wird, sieht Fallon sich dazu ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 18

Lady Bloodfight

Fight for Your Life
Als die amerikanische Backpackerin Jane (Amy Johnston) sich in Hongkong erfolgreich gegen drei Räuber zur Wehr ... mehr »
Als die amerikanische Backpackerin Jane (Amy Johnston) sich in Hongkong erfolgreich gegen drei Räuber zur Wehr setzt, erregt dies die Aufmerksamkeit von Shu (Muriel Hofmann), einer Kampfsportmeisterin. Beeindruckt von ihren ... mehr »
Hongkong 2016 | FSK 18

F.F.C.

Female Fight Club
Beccas (Amy Johnston) düstere Vergangenheit bestand aus illegalen und gefährlichen Straßenkämpfen in Las ... mehr »
Beccas (Amy Johnston) düstere Vergangenheit bestand aus illegalen und gefährlichen Straßenkämpfen in Las Vegas. Doch vor fünf Jahren hat sie der Stadt den Rücken gekehrt und in Los Angeles ein neues Leben begonnen. Das ist ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

R*e

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 2013 | FSK 18

Dracula Reborn

Die Legende lebt.
Bram Stokers Klassiker im modernen Gewand: Los Angeles 2012, Jonathan Harker (Corey Landis) hat alles. Einen ... mehr »
Bram Stokers Klassiker im modernen Gewand: Los Angeles 2012, Jonathan Harker (Corey Landis) hat alles. Einen guten Job, eine wunderschöne Frau und bald auch eine eigene kleine Familie. Doch im Dunkel der Nacht lauert der Tod seiner ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Ein Engel auf Erden - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel - Glaube an Wunder.
Jonathan Smith (Michael Landon) ist ein Engel auf Bewährung, der auf die Erde zurückgeschickt wurde, um Hilfe ... mehr »
Jonathan Smith (Michael Landon) ist ein Engel auf Bewährung, der auf die Erde zurückgeschickt wurde, um Hilfe und Trost zu spenden. Dem verbitterten Ex-Polizisten Mark Gordon (Victor French) gibt sich Jonathan als Engel zu ... mehr »
USA 1985 | FSK 12