Billy Blanks Alle Filme von und mit Billy Blanks

Billy Blanks Alle Filme von und mit Billy Blanks

Dark Moon Rising

Eine Kleinstadt im Südwesten der USA. Mysteriöse Mordfälle bei Vollmond stellen das Sheriffbüro vor ein ... mehr »
Eine Kleinstadt im Südwesten der USA. Mysteriöse Mordfälle bei Vollmond stellen das Sheriffbüro vor ein Rätsel. Die Spur führt zu einer neuzugereisten jungen Frau, Dawn (Stasi Esper), die ohne es zu wissen Werwolfblut in sich ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Denn zum Küssen sind sie da

Ein Detective sucht einen mörderischen Sammler. Seine einzige Hoffnung ist die Frau, die ihm entkam.
Acht entführte Frauen. Alle bildschön. Alle talentiert. Alle in Gefahr ihr Leben abrupt und grausam zu ... mehr »
Acht entführte Frauen. Alle bildschön. Alle talentiert. Alle in Gefahr ihr Leben abrupt und grausam zu verlieren, wenn Detective Alex Cross (Morgan Freeman) und Hauptzeugin Kate McTiernan (Ashley Judd) den flüchtigen Sammler, der ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Tango & Cash

Die zwei besten Cops von L.A. müssen zusammenarbeiten ... und wenn es sie umbringt.
Als draufgängerische und skrupellose Cops sind Ray Tango und Gabe Cash die Besten in Los Angeles. Jeder geht ... mehr »
Als draufgängerische und skrupellose Cops sind Ray Tango und Gabe Cash die Besten in Los Angeles. Jeder geht seinen eigenen gnadenlosen Weg im Kampf gegen das organisierte Verbrechen. Als ein mächtiges Syndikat jedoch versucht, ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Shadow Warriors

Attack on Devil's Island
Mike McBride (Hulk Hogan aus 'Thunder in Paradise') und sein Team sollen den Drogenboss Gallindo (Billy Drago ... mehr »
Mike McBride (Hulk Hogan aus 'Thunder in Paradise') und sein Team sollen den Drogenboss Gallindo (Billy Drago aus 'The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen') in San Domingo festnehmen. Der Job läuft gut, bis Fraker (Trevor ... mehr »
USA, Kanada 1997 | FSK 16

Last Boy Scout

Das Ziel ist Überleben. Amerikas letzter Held!
Bruce Willis und Damon Wayans spielen die Hauptrollen als heruntergekommener Detective und in Ungnade gefallener ... mehr »
Bruce Willis und Damon Wayans spielen die Hauptrollen als heruntergekommener Detective und in Ungnade gefallener Quarterback, die Kugeln ausweichen, Sprüche klopfen und auch sonst kräftig austeilen. Wenn es hart auf hart geht, ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

American Karate Tiger

Ein Kampf um Leben und Tod. Die Entscheidung: heute Nacht.
Als einer der besten Kickboxer seines Clubs ist Tom (Ken McLeod) unantastbar, auf dem Campus wird er als Boss ... mehr »
Als einer der besten Kickboxer seines Clubs ist Tom (Ken McLeod) unantastbar, auf dem Campus wird er als Boss respektiert. Als sich Ken (Kenn Scott) in Toms Freundin verliebt, begeht er damit den Fehler seines Lebens und muss teuer ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Timebomb

Nameless - Total Terminator
Eddy Kay (Michael Biehn) ist Uhrmacher, sein Leben alles andere als aufregend. Doch das ändert sich ... mehr »
Eddy Kay (Michael Biehn) ist Uhrmacher, sein Leben alles andere als aufregend. Doch das ändert sich schlagartig, als er plötzlich von Profikillern bedroht wird. Dank ungeahnter Kampffähigkeiten kann Eddy zunächst mal seine Haut ... mehr »
USA 1991 | FSK 16