Hauke Hirsinger Alle Filme mit Hauke Hirsinger

Hauke Hirsinger Alle Filme mit Hauke Hirsinger

Entropie

Ein Mann, vier Schicksale... und eine ganze Welt am Rande des Chaos.
Ein Geheimagent verbringt mit seiner Affäre eine heiße Nacht. Er entdeckt eine geheimnisvolle Kiste mit ... mehr »
Ein Geheimagent verbringt mit seiner Affäre eine heiße Nacht. Er entdeckt eine geheimnisvolle Kiste mit Kriminalakten. Es scheint, als sei seine Geliebte nicht die, für die sie sich ausgibt. Nach und nach kommt er hinter ihr ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 18

City Kill

Rechnung in Blei
Der Drogendealer Raoul Vasquez (Hauke Hirsinger) ist dabei, ganz New York mit seiner neuen Super-Droge namens ... mehr »
Der Drogendealer Raoul Vasquez (Hauke Hirsinger) ist dabei, ganz New York mit seiner neuen Super-Droge namens 'White Snow' zu überschwemmen. Wie Phönix aus der Asche ballern sich die beiden hartgesottenen Cops Ronny McDyke ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 16

Deadly Nam

Tödliches Vietnam - Der erste norddeutsche Vietnamfilm.
Bei dieser blutigen Mission in der grünen Hölle von Vietnam bleibt kein Auge trocken. Hoffnungslos im 'Sektor ... mehr »
Bei dieser blutigen Mission in der grünen Hölle von Vietnam bleibt kein Auge trocken. Hoffnungslos im 'Sektor mit der bösen Seele' dem Feind ausgeliefert, haben die tapferen GIs des 102. Recdon-Squads der US-Special-Forces keine ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 16

Tödliches Vietnam

Auf dem Zenit des Vietnamkrieges wird der erfahrene Squad um Sergeant Frank Castle (Hendrik Thiele) und seine ... mehr »
Auf dem Zenit des Vietnamkrieges wird der erfahrene Squad um Sergeant Frank Castle (Hendrik Thiele) und seine Männer auf eine streng geheime Aufklärungsmission in einen bis dato unbekannten Sektor geschickt. Ihr Auftrag: die ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 16