Filme wie American Gangster

Filme wie American Gangster

Narx

Im Netz von Korruption und Gewalt.
Detective Agostini (Luis Agostini), Undercover-Cop der Spezialeinheit 'NARX' vom NYPD, steht kurz vor seinem ... mehr »
Detective Agostini (Luis Agostini), Undercover-Cop der Spezialeinheit 'NARX' vom NYPD, steht kurz vor seinem wohlverdienten Ruhestand. Da erhält er seine gefährlichste Mission: Der größte Drogenboss von New York City, Big Ed ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Straße zum Jenseits

Nördlich der 110. Straße liegen die Slums von Harlem. Und wer das Gesetz des Großstadtdschungels von New York ... mehr »
Nördlich der 110. Straße liegen die Slums von Harlem. Und wer das Gesetz des Großstadtdschungels von New York missachtet, für den wird sie ganz schnell die Straße zum Jenseits. Drei junge Schwarze erschießen bei einem ... mehr »
USA 1972 | FSK 16

City Kill

Rechnung in Blei
Der Drogendealer Raoul Vasquez (Hauke Hirsinger) ist dabei, ganz New York mit seiner neuen Super-Droge namens ... mehr »
Der Drogendealer Raoul Vasquez (Hauke Hirsinger) ist dabei, ganz New York mit seiner neuen Super-Droge namens 'White Snow' zu überschwemmen. Wie Phönix aus der Asche ballern sich die beiden hartgesottenen Cops Ronny McDyke ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 16

Gesetz der Straße

East Brooklyn ist New Yorks Brennpunkt Nummer 1 - und der tägliche Einsatzort dreier Polizisten: Streifencop ... mehr »
East Brooklyn ist New Yorks Brennpunkt Nummer 1 - und der tägliche Einsatzort dreier Polizisten: Streifencop Eddie (Richard Gere) hat nur noch ein paar Tage bis zur Pensionierung, als er noch einmal in einen großen Einsatz ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Gangster Squad

Keine Namen. Keine Uniform. Keine Gnade.
Los Angeles 1949. Der skrupellose Gangsterboss Mickey Cohen (Sean Penn) aus Brooklyn beherrscht die Stadt und ... mehr »
Los Angeles 1949. Der skrupellose Gangsterboss Mickey Cohen (Sean Penn) aus Brooklyn beherrscht die Stadt und sahnt bei allen illegalen Geschäften ab: Drogen, Waffenhandel, Prostitution. Wenn es nach ihm ginge, würde er auch bei ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Spiritwalker

Ian (Yoon Kye-sang) wacht nach einem Verkehrsunfall ohne Gedächtnis, aber mit einer Schussverletzung auf. ... mehr »
Ian (Yoon Kye-sang) wacht nach einem Verkehrsunfall ohne Gedächtnis, aber mit einer Schussverletzung auf. Schnell wird klar, dass der Körper, in dem er sich befindet, nicht sein eigener ist. Es kommt noch schlimmer: Offenbar ... mehr »
Südkorea 2020 | FSK 16

New York Confidential

Am Ende zahlt jeder seine Rechnung.
Zwei Cops und Partner einer New Yorker Undercover-Drogenfahndung erleben eine fatale Zerreißprobe, als einer ... mehr »
Zwei Cops und Partner einer New Yorker Undercover-Drogenfahndung erleben eine fatale Zerreißprobe, als einer von ihnen erfährt, dass er unheilbar an Krebs erkrankt ist: New York, 1995. Im Kampf gegen die Kriminalität stellen sich ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Training Day

Das einzige, was gefährlicher ist als die Gesetze zu brechen, ist ein Cop, der sie bricht.
Der erste Arbeitstag als Undercover-Cop läuft für Jake Hoyt (Ethan Hawke) völlig anders als erwartet. Sein ... mehr »
Der erste Arbeitstag als Undercover-Cop läuft für Jake Hoyt (Ethan Hawke) völlig anders als erwartet. Sein neuer Vorgesetzter Alonzo Harris (Denzel Washington) interpretiert das Gesetz auf seine eigene Weise und hält sich dabei ... mehr »
USA 2001 | FSK 16