Filme wie Breaker Breaker - Action Forever

Filme wie Breaker Breaker - Action Forever

Pfad der Vergeltung

Sheriff Church (Robert De Niro) und Detective Zeppelin bemühen sich, den Frieden in ihrer rauen Stadt zu ... mehr »
Sheriff Church (Robert De Niro) und Detective Zeppelin bemühen sich, den Frieden in ihrer rauen Stadt zu wahren, deren Einwohnerschaft sich in treue Kirchgänger und Opioid-Junkies aufteilt. Hier leben auch Shelby (Jack Huston) und ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Rambo

First Blood
John Rambo (Sylvester Stallone) ist in einem öden Provinznest auf der Suche nach einem Kriegskameraden, mit dem ... mehr »
John Rambo (Sylvester Stallone) ist in einem öden Provinznest auf der Suche nach einem Kriegskameraden, mit dem er in Vietnam in einer Spezialeinheit gewesen war. Aber sein Freund ist bereits an den Folgen des Kriegs gestorben. Ein ... mehr »
USA 1982 | FSK 16

Bullet in the Dark

Den Tod nehmen sie immer in Kauf.
Dr. Jack Davies (Jeff Wincott) ist Notarzt in einem Großstadt-Krankenhaus. Die Stadt, in der es lebt, gleicht ... mehr »
Dr. Jack Davies (Jeff Wincott) ist Notarzt in einem Großstadt-Krankenhaus. Die Stadt, in der es lebt, gleicht mehr und mehr einem Kriegsschauplatz. Verzweifelt versucht er das Leben all der jungen, verlorenen Menschen zu retten, ... mehr »
Kanada 1996 | FSK 16

Walking Tall

Auf eigene Faust - Ein Mann wird für die gerechte Sache kämpfen.
Nach acht Jahren Dienst in der Army kehrt Chris Vaughn (Dwayne Johnson) in seine Heimat zurück. Dort hat sich ... mehr »
Nach acht Jahren Dienst in der Army kehrt Chris Vaughn (Dwayne Johnson) in seine Heimat zurück. Dort hat sich inzwischen einiges verändert: Die Holzfabrik hat dichtgemacht, statt dessen blüht das Laster. Das Städtchen hängt am ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Der Tiger hetzt die Meute

Raus aus dem Knast, rein ins Abenteuer. Schmuggler Gator McKlusky (Burt Reynolds) zögert nicht, das Angebot der ... mehr »
Raus aus dem Knast, rein ins Abenteuer. Schmuggler Gator McKlusky (Burt Reynolds) zögert nicht, das Angebot der Behörden anzunehmen: Wenn er den korrupten Sheriff Connors (Ned Beatty) überführt, erlässt man ihm seine ... mehr »
USA 1973 | FSK 16

Quiet Fire

Jesse Palmer (Lawrence Hilton-Jacobs) ist fest entschlossen, den korrupten Senatskandidaten J. William Whelan ... mehr »
Jesse Palmer (Lawrence Hilton-Jacobs) ist fest entschlossen, den korrupten Senatskandidaten J. William Whelan (Lance Lindsay) im Alleingang zu stürzen. Nach mehreren Anschlägen auf sein Leben und der Ermordung seines Freundes, ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Inferno

'Inferno', eine kleine Stadt in der Wüste Nevadas, steckt fest im Klammergriff der Gewalt. Die Ryker-Bande, die ... mehr »
'Inferno', eine kleine Stadt in der Wüste Nevadas, steckt fest im Klammergriff der Gewalt. Die Ryker-Bande, die einen Falschgeldring betreibt, rivalisiert mit den Ravers, einer brutalen Gang von Drogenkurieren. Ausgerechnet hier, ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

California Kid

Schneller als der Tod.
Die Kleinstadt 'Clarksberg' ist eine bekannte Radarfalle. Sieben Raser haben auf der Flucht vor dem Gesetz ... mehr »
Die Kleinstadt 'Clarksberg' ist eine bekannte Radarfalle. Sieben Raser haben auf der Flucht vor dem Gesetz bereits ihr Leben verloren. Sheriff Roy Childress (Vic Morrow) kennt keine Gnade für die Temposünder: Wer zu fliehen ... mehr »
USA 1974 | FSK 16