Filme wie Inferno

Filme wie Inferno

Pfad der Vergeltung

Sheriff Church (Robert De Niro) und Detective Zeppelin bemühen sich, den Frieden in ihrer rauen Stadt zu ... mehr »
Sheriff Church (Robert De Niro) und Detective Zeppelin bemühen sich, den Frieden in ihrer rauen Stadt zu wahren, deren Einwohnerschaft sich in treue Kirchgänger und Opioid-Junkies aufteilt. Hier leben auch Shelby (Jack Huston) und ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Recoil

Der Tag der Abrechnung ist gekommen.
Ryan Varrett (Stone Cold Steve Austin) ist kein Mann großer Worte, er lässt lieber Taten sprechen. Nach der ... mehr »
Ryan Varrett (Stone Cold Steve Austin) ist kein Mann großer Worte, er lässt lieber Taten sprechen. Nach der Ermordung seiner Familie hat er den Polizeidienst hingeschmissen, seither macht er Jagd auf die Killer und anderen ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 18

Bad Ass 3

Frank Vega (Danny Trejo) und Bernie Pope (Danny Glover) sind zurück! Sie reisen nach Louisiana, um der Hochzeit ... mehr »
Frank Vega (Danny Trejo) und Bernie Pope (Danny Glover) sind zurück! Sie reisen nach Louisiana, um der Hochzeit ihrer Freundin Carmen Gutierrez (Loni Love) beizuwohnen. Was als beschauliches Wochenende angedacht war, verwandelt ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

The Good, the Bad, and the Dead

Wem kannst du noch trauen?
Brian Barnes (Johnny Messner) wacht mitten in der Wüste auf. Er hat keine Erinnerung, was passiert ist und ... mehr »
Brian Barnes (Johnny Messner) wacht mitten in der Wüste auf. Er hat keine Erinnerung, was passiert ist und weiß daher nicht, warum in Nähe acht Leichen, ein Truck mit vier Millionen Dollar und ein anderer mit jeder Menge Koks ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Rambo

First Blood
John Rambo (Sylvester Stallone) ist in einem öden Provinznest auf der Suche nach einem Kriegskameraden, mit dem ... mehr »
John Rambo (Sylvester Stallone) ist in einem öden Provinznest auf der Suche nach einem Kriegskameraden, mit dem er in Vietnam in einer Spezialeinheit gewesen war. Aber sein Freund ist bereits an den Folgen des Kriegs gestorben. Ein ... mehr »
USA 1982 | FSK 16

Walking Tall

Auf eigene Faust - Ein Mann wird für die gerechte Sache kämpfen.
Nach acht Jahren Dienst in der Army kehrt Chris Vaughn (Dwayne Johnson) in seine Heimat zurück. Dort hat sich ... mehr »
Nach acht Jahren Dienst in der Army kehrt Chris Vaughn (Dwayne Johnson) in seine Heimat zurück. Dort hat sich inzwischen einiges verändert: Die Holzfabrik hat dichtgemacht, statt dessen blüht das Laster. Das Städtchen hängt am ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

California Kid

Schneller als der Tod.
Die Kleinstadt 'Clarksberg' ist eine bekannte Radarfalle. Sieben Raser haben auf der Flucht vor dem Gesetz ... mehr »
Die Kleinstadt 'Clarksberg' ist eine bekannte Radarfalle. Sieben Raser haben auf der Flucht vor dem Gesetz bereits ihr Leben verloren. Sheriff Roy Childress (Vic Morrow) kennt keine Gnade für die Temposünder: Wer zu fliehen ... mehr »
USA 1974 | FSK 16

Homefront

Wie weit würdest du gehen, um deine Liebsten zu beschützen?
Seiner Vergangenheit kann keiner so schnell entkommen, das muss auch Ex-Agent Phil Broker (Jason Statham) ... mehr »
Seiner Vergangenheit kann keiner so schnell entkommen, das muss auch Ex-Agent Phil Broker (Jason Statham) schmerzlich feststellen. Nach dem Tod seiner Frau zieht er zusammen mit seiner Tochter Maddy (Izabela Vidovic) in eine ... mehr »
USA 2013 | FSK 16