Gabrielle Fitzpatrick Alle Filme mit Gabrielle Fitzpatrick

Gabrielle Fitzpatrick Alle Filme mit Gabrielle Fitzpatrick

Mr. Nice Guy

Erst kämpfen. Dann fragen.
Ob Pasta, Pizza oder Chop-Suey: Fernsehkoch Jackie (Jackie Chan) begeistert sein Publikum mit gekonnten ... mehr »
Ob Pasta, Pizza oder Chop-Suey: Fernsehkoch Jackie (Jackie Chan) begeistert sein Publikum mit gekonnten Handgriffen und witzigen Kommentaren. Als er eines Tages von seiner Show nach Hause geht, stößt er auf die hübsche Diana ... mehr »
Hongkong 1997 | FSK 12

Das Geheimnis der kleinen Farm

Zur Mitte des 19. Jahrhunderts in den Appalachen: Die zehnjährige Cadi Forbes (Liana Liberato) fühlt sich ... mehr »
Zur Mitte des 19. Jahrhunderts in den Appalachen: Die zehnjährige Cadi Forbes (Liana Liberato) fühlt sich verantwortlich für den Tod ihrer kleinen Schwester. Die Schuld frisst sie langsam auf und alles wird noch schlimmer, als ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Inferno

'Inferno', eine kleine Stadt in der Wüste Nevadas, steckt fest im Klammergriff der Gewalt. Die Ryker-Bande, die ... mehr »
'Inferno', eine kleine Stadt in der Wüste Nevadas, steckt fest im Klammergriff der Gewalt. Die Ryker-Bande, die einen Falschgeldring betreibt, rivalisiert mit den Ravers, einer brutalen Gang von Drogenkurieren. Ausgerechnet hier, ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Farewell My Love

Die Rächerin - Allein gegen das Syndikat.
Sergei Karpov (Ed Lauter) ist geschafft, seine gesamte Familie ist ermordet worden. Sein ältester Sohn George, ... mehr »
Sergei Karpov (Ed Lauter) ist geschafft, seine gesamte Familie ist ermordet worden. Sein ältester Sohn George, sein zweiter Sohn Peter und seine einzige Tochter Natalya sind alle erschossen worden. Er selbst ist nur durch eine ... mehr »
USA 2000 | FSK 18

Conor, der Kelte

Die komplette Serie
Irland im 5. Jahrhundert. Der junge Prinz Conor (Heath Ledger) wird zum Anführer der keltischen Clans, nachdem ... mehr »
Irland im 5. Jahrhundert. Der junge Prinz Conor (Heath Ledger) wird zum Anführer der keltischen Clans, nachdem sein gesamter Stamm überfallen und ermordet wurde. Gemeinsam mit seinen Freunden, dem Zauberer Tully (Alonzo Greer), ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Power Rangers - Der Film

Power is on!
Sechs mutige Freunde retten die Erde! Die Erde schwebt in großer Gefahr. Der abgrundtief böse Magier Ivan Ooze ... mehr »
Sechs mutige Freunde retten die Erde! Die Erde schwebt in großer Gefahr. Der abgrundtief böse Magier Ivan Ooze willder alleinige Herrscher über die Welt werden. Gemeinsam mit seinen Helfershelfern schreckt er vor nichts zurück, ... mehr »
USA 1995 | FSK 6

Les Patterson rettet die Welt

Richard Godowoni (Thaao Penghlis), Colonel in einem fiktiven Golfstaat, plant die westliche Welt mit dem Virus ... mehr »
Richard Godowoni (Thaao Penghlis), Colonel in einem fiktiven Golfstaat, plant die westliche Welt mit dem Virus 'H.E.L.P.' auszulöschen. Der finstere Perser will sein Teufelswerk per Klodeckel in die USA importieren. Just zu diesem ... mehr »
Australien 1987 | FSK 16