Filme wie Bonanza - Staffel 1

Filme wie Bonanza - Staffel 1

Die Leute von der Shiloh Ranch - Staffel 8

Der mysteriöse Virginian (James Drury), dessen wirklichen Namen niemand kennt, ist der Vorarbeiter auf der ... mehr »
Der mysteriöse Virginian (James Drury), dessen wirklichen Namen niemand kennt, ist der Vorarbeiter auf der Shiloh Ranch. Er ist ein schweigsamer Kerl, der sich mit der örtlichen Kultur und Technologie erst noch anfreunden muss. ... mehr »
USA 1969 | FSK 12

Fluss ohne Wiederkehr

1875 in einer Goldgräberstadt im Nordwesten der USA. Matt Calder (Robert Mitchum) ist in die Stadt gekommen, um ... mehr »
1875 in einer Goldgräberstadt im Nordwesten der USA. Matt Calder (Robert Mitchum) ist in die Stadt gekommen, um endlich seinen zehnjährigen Sohn Mark zu sich zu holen. Bisher hatte Mark bei der Tingeltangel Sängerin Kay Weston ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Broken Trail

Wir schreiben das Jahr 1898. Der Cowboy Prentice Ritter (Robert Duvall) und sein Neffe Tom Harte (Thomas Haden ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 1898. Der Cowboy Prentice Ritter (Robert Duvall) und sein Neffe Tom Harte (Thomas Haden Church) sind sich fremd geworden und das Einzige, was sie noch verbindet, ist die Verpflichtung ihrer Herde gegenüber. ... mehr »
Kanada, USA 2006 | FSK 12

Südwest nach Sonora

Mexiko 1870. Der ehemalige Büffeljäger Matt Fletcher (Marlon Brando) träumt von einem neuen Leben als ... mehr »
Mexiko 1870. Der ehemalige Büffeljäger Matt Fletcher (Marlon Brando) träumt von einem neuen Leben als Pferdezüchter. Als Grundstock dafür soll ihm sein preisgekrönter Appaloosa-Hengst dienen. Doch der mexikanische Bandit Chuy ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Drei Rivalen

1867. Die Brüder Ben (Clark Gable) und Clint Allison (Cameron Mitchell) werden von Viehbaron Nathan Stark ... mehr »
1867. Die Brüder Ben (Clark Gable) und Clint Allison (Cameron Mitchell) werden von Viehbaron Nathan Stark (Robert Ryan) angeheuert, seinen Treck mit 4.000 Rindern zu begleiten und mit ihm zusammen eine große Farm in Montana zu ... mehr »
USA 1955 | FSK 12

Buffalo Bill

Der weiße Indianer
Im Mittelpunkt dieses Klassikers stehen die wichtigsten Lebensstationen des Büffeljägers William F. Cody (Joel ... mehr »
Im Mittelpunkt dieses Klassikers stehen die wichtigsten Lebensstationen des Büffeljägers William F. Cody (Joel McCrea), der als 'Buffalo Bill' zur Legende des Wilden Westens wurde: die Friedensverhandlungen, die er als Colonel mit ... mehr »
USA 1944 | FSK 12

Die Leute von der Shiloh Ranch - Staffel 1

Der mysteriöse Virginian (James Drury), dessen wirklichen Namen niemand kennt, lebt und arbeitet gemeinsam mit ... mehr »
Der mysteriöse Virginian (James Drury), dessen wirklichen Namen niemand kennt, lebt und arbeitet gemeinsam mit dem Cowboy Trampas (Doug McClure), dem Farmarbeiter Steve (Gary Clarke) auf der Shiloh-Ranch, die dem bärbeißigen ... mehr »
USA 1962 | FSK 12

Cowboys & Aliens

Erster Kontakt. Letzter Widerstand.
1873. Die Wüste von Arizona. Ein Mann ohne Namen und Gedächtnis (Daniel Craig) taucht in dem kleinen ... mehr »
1873. Die Wüste von Arizona. Ein Mann ohne Namen und Gedächtnis (Daniel Craig) taucht in dem kleinen Städtchen Absolution auf. Eine eigenartige Metallmanschette an seinem linken Unterarm macht ihn für alle Einwohner der kleinen ... mehr »
USA 2011 | FSK 12