Ralph Polinski Alle Filme von Ralph Polinski

Ralph Polinski Alle Filme von Ralph Polinski

Die Bergretter - Staffel 13

Keine Lügen mehr - Vierzehn Stufen - Klang der Erinnerung - Verbrannte Erde - Ausgesetzt - Augen auf
Das Team der Bergrettung 'Ramsau' nimmt wieder große Risiken in Kauf, um Menschenleben zu retten. Aber auch ... mehr »
Das Team der Bergrettung 'Ramsau' nimmt wieder große Risiken in Kauf, um Menschenleben zu retten. Aber auch privat müssen Markus Kofler (Sebastian Ströbel) und seine Kolleginnen und Kollegen einige Hürden überwinden. Simon ist ... mehr »
Deutschland, Österreich 2021 | FSK 12

Alarm für Cobra 11 - Staffel 46

Die Autobahnpolizei
Semir Gerkhans (Erdogan Atalay) und Vicky Reisingers (Pia Stutzenstein) Zusammenarbeit war bislang von ... mehr »
Semir Gerkhans (Erdogan Atalay) und Vicky Reisingers (Pia Stutzenstein) Zusammenarbeit war bislang von gegenseitigem Misstrauen aufgrund ihrer jeweiligen Vergangenheit geprägt. Doch mittlerweile liegen alle Karten auf dem Tisch und ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 16

Alarm für Cobra 11 - Staffel 43

Die Autobahnpolizei
Ab dieser Staffel ist Semirs Tochter Dana ein festes Mitglied der Autobahnpolizei. Und schon an ihrem ersten ... mehr »
Ab dieser Staffel ist Semirs Tochter Dana ein festes Mitglied der Autobahnpolizei. Und schon an ihrem ersten Arbeitstag will die junge Polizistin sich ihrem Vater gegenüber beweisen und unterschätzt eine Gefahr: wird sie ihren ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Alarm für Cobra 11 - Staffel 44

Die Autobahnpolizei
Die Auftakt-Episode startet mit einem Paukenschlag: Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) quittiert kurz vor seinem 50. ... mehr »
Die Auftakt-Episode startet mit einem Paukenschlag: Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) quittiert kurz vor seinem 50. Geburtstag den Dienst bei der Autobahnpolizei. Als sein lange verschwundener Freund Ben Jäger auftaucht, muss er sich ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Alarm für Cobra 11 - Staffel 45

Die Autobahnpolizei
Zehn Monate nach den Geschehnissen im Herbst 2019 kehrt Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) zurück zur ... mehr »
Zehn Monate nach den Geschehnissen im Herbst 2019 kehrt Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) zurück zur Autobahnpolizei. Es ist viel passiert - vor allem mit ihm. In Istanbul brachte ihn die Befreiung seiner Mutter aus einem türkischen ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 16

Alarm für Cobra 11 - Staffel 42

Die Autobahnpolizei
In der Auftaktfolge 'Most Wanted' sind Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) und Paul Renner (Daniel Roesner) auf ... mehr »
In der Auftaktfolge 'Most Wanted' sind Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) und Paul Renner (Daniel Roesner) auf inoffizieller Mission in der ungarischen Hauptstadt Budapest. Ohne das Wissen und die Rückendeckung durch die deutschen ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Alarm für Cobra 11 - Staffel 41

Die Autobahnpolizei
"Hooray for Bollywood", heißt es zum effektvollen Staffelauftakt: Die Kriminalhauptkommissare Semir und Paul ... mehr »
"Hooray for Bollywood", heißt es zum effektvollen Staffelauftakt: Die Kriminalhauptkommissare Semir und Paul crashen mitten auf der Autobahn in die Dreharbeiten für einen Bollywood-Film. Kurz darauf wird am Set auch noch die ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Alarm für Cobra 11 - Staffel 39

Die Autobahnpolizei
Wohnmobil statt Streifenwagen: die Helden der Autobahnpolizei fahren in den wohlverdienten Campingurlaub nach ... mehr »
Wohnmobil statt Streifenwagen: die Helden der Autobahnpolizei fahren in den wohlverdienten Campingurlaub nach Rügen. Doch selbst in den Ferien können Semir (Erdogan Atalay) und Paul (Daniel Roesner) es nicht lassen - und geben ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12