Filme wie Zabou

Filme wie Zabou

Tatort - Duisburg

Götz George ermittelte als Hauptkommissar Horst Schimanski von 1981 bis 1991 an der Seite von Eberhard Feik als ... mehr »
Götz George ermittelte als Hauptkommissar Horst Schimanski von 1981 bis 1991 an der Seite von Eberhard Feik als Kommissar Christian Thanner in Duisburg. Als George 1981 als neuer Tatort-Kriminalhauptkommissar Horst Schimanski an ... mehr »
Deutschland 1982 | FSK 12

Morden im Norden - Staffel 7

Heiter bis tödlich
Hoch dramatisch sind auch die neuen Fälle. Als Kommissar Finn Kiesewetter (Sven Martinek) wegen einer außer ... mehr »
Hoch dramatisch sind auch die neuen Fälle. Als Kommissar Finn Kiesewetter (Sven Martinek) wegen einer außer Kontrolle geratenen Festnahme suspendiert wird, ermittelt er heimlich weiter gegen einen Bordellbesitzer, der junge Frauen ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Best of Balko - Volume 2

Ein unkonventioneller Kommissar der Mordkommission, Kriminalhauptkommissar Stefan Balko (Jochen Horst), ... mehr »
Ein unkonventioneller Kommissar der Mordkommission, Kriminalhauptkommissar Stefan Balko (Jochen Horst), ermittelt mit seinem überaus korrekten Kollegen Klaus Krapp (Ludger Pistor) in Dortmund. Ihre eigenwillige Art und die ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 12

Der letzte Bulle - Der Kinofilm

Er war 25 Jahre weg. Die Welt hat sich seitdem verändert. Aber er ist immer noch der Alte!
25 Jahre Koma liegen hinter dem knallharten Polizisten Michael 'Mick' Brisgau (Henning Baum), als er in einer ... mehr »
25 Jahre Koma liegen hinter dem knallharten Polizisten Michael 'Mick' Brisgau (Henning Baum), als er in einer ihm unbekannten Welt erwacht. Alles ist neu, alles ist anders. Sein altes Team wird von einer Kommissarin geleitet, der ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Nachtschicht 15 - Es lebe der Tod / 16 - Cash & Carry

'Nachtsschicht 15 - Es lebe der Tod' (2018): Johnny de Groot (Roland Koch) ist auf dem Höhepunkt - beruflich ... mehr »
'Nachtsschicht 15 - Es lebe der Tod' (2018): Johnny de Groot (Roland Koch) ist auf dem Höhepunkt - beruflich wie sexuell. Plötzlich sackt er leblos unter der Prostituierten Zora (Almila Bagriacik) zusammen. Diese gerät in Panik ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Radio Heimat

Damals war auch scheiße!
Eine Hommage an das Ruhrgebiet, angelehnt an die Kurzgeschichten des Bochumer Kult-Autors Frank Goosen: 'Radio ... mehr »
Eine Hommage an das Ruhrgebiet, angelehnt an die Kurzgeschichten des Bochumer Kult-Autors Frank Goosen: 'Radio Heimat' begleitet die vier Freunde Frank (David Hugo Schmitz), Pommes (Jan Bülow), Spüli (Hauke Petersen) und Mücke ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Das fehlende Grau

Im Mittelpunkt des Films 'Das fehlende Grau' (2015) von Nadine Heinze und Marc Dietschreit steht eine junge ... mehr »
Im Mittelpunkt des Films 'Das fehlende Grau' (2015) von Nadine Heinze und Marc Dietschreit steht eine junge Frau, dargestellt von Sina Ebell, der die Männer auf verschiedene Arten verfallen. Aufmerksamkeit zu erregen, fällt ihr ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Best of Balko - Volume 1

Ein unkonventioneller Kommissar der Mordkommission, Balko, ermittelt mit seinem überaus korrekten Kollegen ... mehr »
Ein unkonventioneller Kommissar der Mordkommission, Balko, ermittelt mit seinem überaus korrekten Kollegen Krapp in Dortmund. Ihre eigenwillige Art und die ungewöhnlichste Fälle sorgen für Humor, aber auch für Action und ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 12