Filme wie Belphégor oder Das Geheimnis des Louvre

Filme wie Belphégor oder Das Geheimnis des Louvre

The Da Vinci Code - Sakrileg

Mitten in der Nacht wird der renommierte Harvard-Professor Robert Langdon (Tom Hanks) in den Pariser 'Louvre' ... mehr »
Mitten in der Nacht wird der renommierte Harvard-Professor Robert Langdon (Tom Hanks) in den Pariser 'Louvre' gerufen. Der Museumsdirektor wurde ermordet. Seine Leiche, die in einer Körperhaltung wie der des Vitruvischen Mannes von ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Rosemary's Baby - Die komplette Serie

Die Geburt des Bösen.
Das junge Ehepaar Rosemary (Zoe Saldana) und Guy Woodhouse (Patrick J. Adams) zieht von New York nach Paris, um ... mehr »
Das junge Ehepaar Rosemary (Zoe Saldana) und Guy Woodhouse (Patrick J. Adams) zieht von New York nach Paris, um einen Neuanfang zu wagen. Dort angekommen lernen sie ein nettes und einflussreiches Pärchen kennen und ihr Glück ... mehr »
USA, Frankreich, Kanada 2014 | FSK 12

Picnic at Hanging Rock

Australien am Valentinstag 1900. Die Schülerinnen des 'Appleyard College' machen sich auf den Weg zu einer ... mehr »
Australien am Valentinstag 1900. Die Schülerinnen des 'Appleyard College' machen sich auf den Weg zu einer sagenumwobenen Felsformation im australischen Busch, dem 'Hanging Rock'. Während ihre Mitschülerinnen ein Picknick ... mehr »
Australien 2018 | FSK 12

Dead Mountain

Djatlow-Pass - Tod im Schnee.
Januar 1959, Sowjetunion. Neun Studenten verschwinden auf ihrer Skiwanderung im Ural spurlos. Ein Suchtrupp kann ... mehr »
Januar 1959, Sowjetunion. Neun Studenten verschwinden auf ihrer Skiwanderung im Ural spurlos. Ein Suchtrupp kann schließlich das letzte Lager der Vermissten ausfindig machen, doch dort bietet sich ihnen ein grauenvoller Anblick. ... mehr »
Russland 2020 | FSK 16

Arsène Lupin

Der König unter den Dieben
Arsène Lupin (Romain Duris) ist der unangefochtene König der Diebe. Der Gentleman-Gauner und Frauenheld ... mehr »
Arsène Lupin (Romain Duris) ist der unangefochtene König der Diebe. Der Gentleman-Gauner und Frauenheld erleichtert die Pariser Oberschicht reihenweise um ihre Reichtümer und stiehlt der Damenwelt nicht nur den Schmuck, sondern ... mehr »

Fantomas - Die Serie

Ein geheimnisvoll maskierter Verbrecher versetzt ganz Paris in Angst und Schrecken. Überall, wo er einen Mord ... mehr »
Ein geheimnisvoll maskierter Verbrecher versetzt ganz Paris in Angst und Schrecken. Überall, wo er einen Mord oder einen Diebstahl begeht, hinterlässt er seine Visitenkarte: Fantômas (Helmut Berger). Der schlaue Schurke hält die ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1980 | FSK 12

Bas-Boris Bode

Der Junge, den es zweimal gab.
Der kleine Bas-Boris Bode (Mikael Martin) wird in Amsterdam Zeuge eines tragischen Unfalls, bei dem der Enkel ... mehr »
Der kleine Bas-Boris Bode (Mikael Martin) wird in Amsterdam Zeuge eines tragischen Unfalls, bei dem der Enkel des eigenbrötlerischen Gemäldesammlers van Gulden (Ton Kuyl) ertrinkt. Jahre später kommt der Junge in die Stadt ... mehr »
Deutschland, Niederlande 1985 | FSK 12

FlashForward

Wie aus dem Nichts fallen weltweit fast alle Menschen gleichzeitig in Ohnmacht. Während sie exakt 2 Minuten und ... mehr »
Wie aus dem Nichts fallen weltweit fast alle Menschen gleichzeitig in Ohnmacht. Während sie exakt 2 Minuten und 17 Sekunden bewusstlos sind, haben sie Visionen ihrer eigenen Zukunft in 6 Monaten. Nach dem Erwachen fragt sich jeder, ... mehr »
USA 2009 | FSK 12