Filme wie Rosemary's Baby - Die komplette Serie

Filme wie Rosemary's Baby - Die komplette Serie

Picnic at Hanging Rock

Australien am Valentinstag 1900. Die Schülerinnen des 'Appleyard College' machen sich auf den Weg zu einer ... mehr »
Australien am Valentinstag 1900. Die Schülerinnen des 'Appleyard College' machen sich auf den Weg zu einer sagenumwobenen Felsformation im australischen Busch, dem 'Hanging Rock'. Während ihre Mitschülerinnen ein Picknick ... mehr »
Australien 2018 | FSK 12

Belphégor

Das Phantom des Louvre.
Kairo 1935. Eine Gruppe von Ägyptologen entdeckt einen seltsamen Sarkophag mit einer zweitausend Jahre alten ... mehr »
Kairo 1935. Eine Gruppe von Ägyptologen entdeckt einen seltsamen Sarkophag mit einer zweitausend Jahre alten Mumie und schafft ihn zum 'Louvre' nach Paris. 65 Jahre später wird Lisa (Sophie Marceau), eine junge Studentin, von ... mehr »
Frankreich 2001 | FSK 12

Belphégor oder Das Geheimnis des Louvre

Die komplette Kult-TV-Serie aus den 1960er Jahren.
Im berühmten 'Louvre' zu Paris spukt es. Eine geheimnisvolle Gestalt treibt dort ihr Unwesen. Kommissar ... mehr »
Im berühmten 'Louvre' zu Paris spukt es. Eine geheimnisvolle Gestalt treibt dort ihr Unwesen. Kommissar Ménardier (René Dary) leitet die Ermittlungen der Polizei. Der Journalist André Bellegarde (Yves Rénier) stellt auf eigene ... mehr »
Frankreich 1965 | FSK 12

Devil's Child - Diabolische Liebe

Nikis Baby - Eine teuflische Liebe. Hüte dich vor Wundern...
Nikky DeMarco (Kim Delaney), eine junge Frau, verdankt ihr Leben einem Pakt, den ihre Mutter mit dem Teufel ... mehr »
Nikky DeMarco (Kim Delaney), eine junge Frau, verdankt ihr Leben einem Pakt, den ihre Mutter mit dem Teufel geschlossen hat. Nach dem Tod der Mutter lernt sie den attraktiven Tim (Matthew Lillard) kennen, doch schon bald wird Nikky ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Das Omen des Bösen - Der Antichrist

Das Omen des Grauens - Unsagbar menschliches Leid und Qualen... Ganz im Namen des Bösen!
Donald Lawson (Chad Mathews) ist der Antichrist. Er ist der Sohn des Satans, der in diese Welt geboren wurde, um ... mehr »
Donald Lawson (Chad Mathews) ist der Antichrist. Er ist der Sohn des Satans, der in diese Welt geboren wurde, um sie zu vernichten. Doch Donald muss jenen aufhalten, der seinem satanischen Spiel Einhalt gebieten könnte: den ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

The House of the Devil

Erzählt wird die Geschichte der jungen Samantha (Jocelin Donahue), die einen Babysitterjob annimmt, um die 300 ... mehr »
Erzählt wird die Geschichte der jungen Samantha (Jocelin Donahue), die einen Babysitterjob annimmt, um die 300 Dollar Monatsmiete für ihre neue Wohnung zu verdienen. Zu spät merkt sie, dass sie in eine Falle gelockt wurde. In dem ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

The Prisoner - Die komplette Serie

Freiheit ist nur eine Illusion.
Als ein hochrangiger amerikanischer Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma seinen Job an den Nagel hängen will, ... mehr »
Als ein hochrangiger amerikanischer Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma seinen Job an den Nagel hängen will, wird er auf mysteriöse Weise entführt. Kurze Zeit später findet er sich an einem alptraumhaften Ort wieder, einer Art ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Devil's Due - Teufelsbrut

Nicht alle Wunder stammen von Gott.
Samantha (Allison Miller) und Zach McCall (Zach Gilford) sind auf ihrer Hochzeitsreise. Nach einer rätselhaften ... mehr »
Samantha (Allison Miller) und Zach McCall (Zach Gilford) sind auf ihrer Hochzeitsreise. Nach einer rätselhaften Nacht, an die sich beide nicht mehr erinnern können, wird Samantha schwanger. Zach hält die Schwangerschaft mit der ... mehr »
USA 2014 | FSK 16