Larysa Kondracki Alle Filme von Larysa Kondracki

Larysa Kondracki Alle Filme von Larysa Kondracki

Better Call Saul - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Bevor er Saul war, war er der kleine, geschäftemachende Anwalt Jimmy McGill (Bob Odenkirk). Zu Beginn der ... mehr »
Bevor er Saul war, war er der kleine, geschäftemachende Anwalt Jimmy McGill (Bob Odenkirk). Zu Beginn der zweiten Season lässt Jimmy krumme Dinger zugunsten seiner knospenden Romanze mit Kim (Rhea Seehorn) hinter sich. Während ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Better Call Saul - Staffel 3

Die komplette dritte Season
In der dritten Staffel von 'Better Call Saul' unternimmt Jimmy McGill (Bob Odenkirk für einen 'Golden Globe' ... mehr »
In der dritten Staffel von 'Better Call Saul' unternimmt Jimmy McGill (Bob Odenkirk für einen 'Golden Globe' nominiert) einen entscheidenden Schritt in die Richtung des berüchtigten Strafverteidigers Saul Goodman aus 'Breaking ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Better Call Saul - Staffel 1

Die komplette erste Season
Bevor Saul Goodman (Bob Odenkirk) Walter White traf, kam er als Anwalt Jimmy McGill eher schlecht als recht ... mehr »
Bevor Saul Goodman (Bob Odenkirk) Walter White traf, kam er als Anwalt Jimmy McGill eher schlecht als recht über die Runden. In diesem Prequel zur Emmy-prämierten Serie 'Breaking Bad' schließt sich Jimmy mit Mike Ehrmantraut ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

The Walking Dead - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Die neue Welt hat die Gruppe um Rick Grimes (Andrew Lincoln) endgültig zu perfekt ausgebildeten Überlebenden ... mehr »
Die neue Welt hat die Gruppe um Rick Grimes (Andrew Lincoln) endgültig zu perfekt ausgebildeten Überlebenden geformt, die zu skrupellosen Kampfmaschinen werden, sobald es um den Schutz ihrer Gruppe geht. Um bis an diesen Punkt zu ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Picnic at Hanging Rock

Australien am Valentinstag 1900. Die Schülerinnen des 'Appleyard College' machen sich auf den Weg zu einer ... mehr »
Australien am Valentinstag 1900. Die Schülerinnen des 'Appleyard College' machen sich auf den Weg zu einer sagenumwobenen Felsformation im australischen Busch, dem 'Hanging Rock'. Während ihre Mitschülerinnen ein Picknick ... mehr »
Australien 2018 | FSK 12

Whistleblower

In gefährlicher Mission
Die US-Polizistin Kathryn Bolkovac (Rachel Weisz) kommt im Rahmen der UN-Friedensmission in das vom Krieg ... mehr »
Die US-Polizistin Kathryn Bolkovac (Rachel Weisz) kommt im Rahmen der UN-Friedensmission in das vom Krieg zerstörte Sarajevo. Dort soll sie die örtliche Polizei bei deren Arbeit unterstützen. Als sie bei nächtlichen Razzien auf ... mehr »
Deutschland, Kanada 2010 | FSK 16

Legion - Staffel 1

Die komplette erste Season
Die auf den Marvel-Comics basierende und durchweg hochkarätig besetzte (u.a. mit Dan Stevens, Aubray, Plaza, ... mehr »
Die auf den Marvel-Comics basierende und durchweg hochkarätig besetzte (u.a. mit Dan Stevens, Aubray, Plaza, Jean Smart und Rachel Keller) Serie 'Legion' folgt der Geschichte von David Haller, einem gestörten jungen Mann, der ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Heroes Reborn - Staffel 1

Ein Jahr ist es her, dass ein verheerender Terroranschlag die Stadt Odessa in Texas zerstörte. 'Heroes', ... mehr »
Ein Jahr ist es her, dass ein verheerender Terroranschlag die Stadt Odessa in Texas zerstörte. 'Heroes', Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten, werden von der Regierung und der Bevölkerung für den Anschlag verantwortlich ... mehr »
USA 2015 | FSK 16