Filme wie Bei mir liegen Sie richtig

Filme wie Bei mir liegen Sie richtig

Didi - Der Doppelgänger

Den gibt's nur zweimal!
Schreiben Sie es auf, ich beschäftige mich später damit! Hans Immer (Dieter Hallervorden), Chef eines ... mehr »
Schreiben Sie es auf, ich beschäftige mich später damit! Hans Immer (Dieter Hallervorden), Chef eines internationalen Multikonzerns, und Bruno Koob (ebenfalls Hallervorden), Besitzer einer schlecht gehenden Berliner Kneipe, haben ... mehr »
Deutschland 1984 | FSK 6

Monsieur Blake zu Diensten

Nach dem Bestseller 'Monsieur Blake und der Zauber der Liebe'.
Getrieben von schönen Erinnerungen an das Kennenlernen seiner geliebten Frau vor 40 Jahren, packt der sonst ... mehr »
Getrieben von schönen Erinnerungen an das Kennenlernen seiner geliebten Frau vor 40 Jahren, packt der sonst eher wenig spontane Londoner Geschäftsmann Andrew Blake (John Malkovich) seine Koffer und reist nach Frankreich ins ... mehr »
Frankreich, Luxemburg 2023 | FSK 0

Didi - Der Schnüffler

Als Berliner Taxifahrer gerät Herbert Böckmann in die Schusslinie zwischen KGB und CIA. Die erste fürs Kino ... mehr »
Als Berliner Taxifahrer gerät Herbert Böckmann in die Schusslinie zwischen KGB und CIA. Die erste fürs Kino produzierte Actionkomödie der UFA mit Dieter Hallervorden: Der harmlose Berliner Taxifahrer Herbert Böckmann hat einen ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 12

Die Umwege des schönen Karl

Karl Kramer (Heinz Rühmann) ist der fesche, beliebte Kellner im Strandhotel eines Ostseebades. Aber diesen ... mehr »
Karl Kramer (Heinz Rühmann) ist der fesche, beliebte Kellner im Strandhotel eines Ostseebades. Aber diesen Beruf will er nicht für immer ausüben, er schmiedet große Pläne für die Zukunft. Bevor er aber nicht genug Kapital ... mehr »
Deutschland 1938 | FSK 6

White Chicks

It-Girls kannst du nur beschützen, wenn du selbst eins bist.
Die beiden FBI-Agenten Marcus (Marlon Wayans) und Kevin Copeland (Shawn Wayans) müssen zwei verwöhnte ... mehr »
Die beiden FBI-Agenten Marcus (Marlon Wayans) und Kevin Copeland (Shawn Wayans) müssen zwei verwöhnte Society-Zicken, die Milliardärs-Töchter Brittany (Maitland Ward) und Tiffany (Anne Dudek) sicher vom New Yorker Flughafen in ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Munna Bhai

Lachen macht gesund.
Murli Prasad (Sanjay Dutt), genannt 'Munna Bhai', ist Anführer einer Gangsterbande. Seine Familie lässt er ... mehr »
Murli Prasad (Sanjay Dutt), genannt 'Munna Bhai', ist Anführer einer Gangsterbande. Seine Familie lässt er jedoch in dem Glauben, er sei Arzt in Mumbai. Deshalb wird das Bandenhauptquartier jedes Mal zu einem Krankenhaus umgebaut, ... mehr »
Indien 2003 | FSK 6

She's the Man

Voll mein Typ!
Mit Entsetzen muss die sportbegeisterte Viola (Amanda Bynes) feststellen, dass das Fußballteam ihrer Schule ... mehr »
Mit Entsetzen muss die sportbegeisterte Viola (Amanda Bynes) feststellen, dass das Fußballteam ihrer Schule aufgelöst wurde. Um endlich wieder kicken zu können, nimmt sie als Junge verkleidet den Platz an der neuen Schule ihres ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Im Brautkleid meiner Schwester

Sina und Sophie (Alissa Jung) gleichen sich wie ein Ei dem anderen, doch Sina weiß nicht einmal, dass Sophie ... mehr »
Sina und Sophie (Alissa Jung) gleichen sich wie ein Ei dem anderen, doch Sina weiß nicht einmal, dass Sophie ihre Zwillingsschwester ist. Erst als ihre Ziehmutter stirbt, erfährt sie von ihren leiblichen Eltern und ihrer zweiten ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6