Filme wie Beecham House

Filme wie Beecham House

Cagliostro

Ein weiterer Höhepunkt der Fernsehunterhaltung als Dreiteiler, bekannt aus der Reihe der legendären ... mehr »
Ein weiterer Höhepunkt der Fernsehunterhaltung als Dreiteiler, bekannt aus der Reihe der legendären ZDF-TV-Vierteiler nach dem Roman von Alexandre Dumas: Der Abenteurer, Hochstapler, Magier, Goldmacher und Geisterbeschwörer Graf ... mehr »
Frankreich, Österreich 1973 | FSK 12

Tödliches Geheimnis

Die Abenteuer des Caleb Williams
Mit 'Tödliches Geheimnis - Die Abenteuer des Caleb Williams' präsentiert Regisseur Herbert Wise einen ... mehr »
Mit 'Tödliches Geheimnis - Die Abenteuer des Caleb Williams' präsentiert Regisseur Herbert Wise einen spannenden Fernsehfilm in vier Teilen nach dem bekannten Roman 'Die Abenteuer des Caleb Williams' des englischen Autors William ... mehr »

Die Schatzinsel

1783 an der Küste von Südengland. Der 17-jährige Halbwaise Jim Hawkins (Francois Goeske) gerät in den Besitz ... mehr »
1783 an der Küste von Südengland. Der 17-jährige Halbwaise Jim Hawkins (Francois Goeske) gerät in den Besitz eines begehrten und umkämpften Stück vergilbten Pergaments: die Schatzkarte des Kapitän Flint. Er verteidigt sie vor ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Unter der Trikolore

In der Bretagne herrscht im Sommer 1789 eine Hungersnot. Der Baron von Brécheveille (Paul Le Person) gehört ... mehr »
In der Bretagne herrscht im Sommer 1789 eine Hungersnot. Der Baron von Brécheveille (Paul Le Person) gehört zum verarmten Landadel und lebt mit seinem 24-jährigen Sohn Mathieu de Brècheville (Bernard Giraudeau), seinem ... mehr »
Frankreich 1981 | FSK 12

Casanova

Casanova (David Tennant aus 'Doctor Who') hat alles und macht alles, Grenzen gibt es für ihn nicht. Er ist ein ... mehr »
Casanova (David Tennant aus 'Doctor Who') hat alles und macht alles, Grenzen gibt es für ihn nicht. Er ist ein Musiker, Priester, Spieler, Intellektueller, gleichzeitig arm und reich, doch in erster Linie ist er ein Liebhaber. Sex ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 12

Der Thronfolger

Die harten Jugendjahre von Friedrich dem Großen von Preußen.
Preußen 1730: Kronprinz Friedrich (Jan Kollwitz), der spätere Friedrich II., will nach Frankreich fliehen, um ... mehr »
Preußen 1730: Kronprinz Friedrich (Jan Kollwitz), der spätere Friedrich II., will nach Frankreich fliehen, um der unerbittlichen Strenge seines Vaters, des 'Soldatenkönigs' Friedrich Wilhelm I. von Preußen (Günter Strack), zu ... mehr »
Deutschland 1980 | FSK 12

David Balfour - Zwischen Freiheit und Tod

Der komplette TV-Zweiteiler als 2-Disc-Edition
Im Schottland des 18. Jahrhunderts wird David Balfour nach dem Tod seines Vaters von Verwandten um sein ... mehr »
Im Schottland des 18. Jahrhunderts wird David Balfour nach dem Tod seines Vaters von Verwandten um sein rechtmäßiges Erbe betrogen. Um den Jungen endgültig loszuwerden, verkauft sein Onkel ihn an Piraten. Für den erst ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Mahabharata

Fünfzehnmal umfangreicher als die Bibel zählt das 'Mahabharata' zu den geistigen Basisquellen der Menschheit. ... mehr »
Fünfzehnmal umfangreicher als die Bibel zählt das 'Mahabharata' zu den geistigen Basisquellen der Menschheit. Peter Brook und sein Drehbuchautor Jean-Claude Carrière schufen auf Grundlage ihrer legendären Theaterinszenierung ... mehr »