Mick Ford Alle Filme mit Mick Ford

Mick Ford Alle Filme mit Mick Ford

Kopf an Kopf

Ein erfolgreicher Mann
Der Werbefachmann Denis Bagley (Richard E. Grant) ist in seinem Job ein Genie, alles was er anfasst wird zu ... mehr »
Der Werbefachmann Denis Bagley (Richard E. Grant) ist in seinem Job ein Genie, alles was er anfasst wird zu Gold. In gewohnter Weise geht er ein neues Projekt an - eine Werbekampagne für eine Anti-Pickel-Creme. Es will ihm aber ... mehr »
Großbritannien 1989 | FSK 16

Des Lebens bittere Süße 1 - Die Emma Harte Story

Emma Harte (Deborah Kerr), Chefin mehrerer milliardenschwerer englischer Unternehmen, erfährt in den USA, dass ... mehr »
Emma Harte (Deborah Kerr), Chefin mehrerer milliardenschwerer englischer Unternehmen, erfährt in den USA, dass ihre beiden Söhne Kit und Robin versuchen, sie auszubooten. Mit ihrer Enkelin Paula (Miranda Richardson) fährt sie ... mehr »
Großbritannien 1984 | FSK 12

Tödliches Geheimnis

Die Abenteuer des Caleb Williams
Mit 'Tödliches Geheimnis - Die Abenteuer des Caleb Williams' präsentiert Regisseur Herbert Wise einen ... mehr »
Mit 'Tödliches Geheimnis - Die Abenteuer des Caleb Williams' präsentiert Regisseur Herbert Wise einen spannenden Fernsehfilm in vier Teilen nach dem bekannten Roman 'Die Abenteuer des Caleb Williams' des englischen Autors William ... mehr »

Scum - Abschaum

Höllenloch der Gewalt
Carlin (Ray Winstone), Angel (Alrick Riley) und Davis (Julian Firth), drei jugendliche Straftäter, werden in ... mehr »
Carlin (Ray Winstone), Angel (Alrick Riley) und Davis (Julian Firth), drei jugendliche Straftäter, werden in die berüchtigste Erziehungsanstalt Großbritanniens verlegt. Dort herrscht ein brutales System, dass von der Gewalt der ... mehr »
Großbritannien 1979 | FSK 18