Brian McCardie Alle Filme mit Brian McCardie

Brian McCardie Alle Filme mit Brian McCardie

Agatha und die Wahrheit des Verbrechens

Es ist das Jahr 1926 und kein Leichtes für die angehende Krimiautorin Agatha Christie (Ruth Bradley). Ihre ... mehr »
Es ist das Jahr 1926 und kein Leichtes für die angehende Krimiautorin Agatha Christie (Ruth Bradley). Ihre Kriminalromane werden für ihre vermeintlich vorhersehbaren Lösungen kritisiert und ihr untreuer Ehemann drängt sie zur ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 12

Drecksau

Es ist Zeit, versaut zu sein.
In 'Drecksau' begibt sich James McAvoy (aus 'Trance' und der 'X-Men' Reihe) als Detective Bruce Robertson auf ... mehr »
In 'Drecksau' begibt sich James McAvoy (aus 'Trance' und der 'X-Men' Reihe) als Detective Bruce Robertson auf äußerst bizarre Wege, die ihn dem sicheren Abgrund Stück für Stück immer näher bringen. Bis über beide Ohren ... mehr »

Tom Thorne ermittelt 1 - Der Kuss des Sandmanns

Nach dem Erfolgsroman von Mark Billingham.
Eine mysteriöse Mordserie, bei der mehrere Frauen getötet wurden, beschäftigt Ermittler Tom Thorne (David ... mehr »
Eine mysteriöse Mordserie, bei der mehrere Frauen getötet wurden, beschäftigt Ermittler Tom Thorne (David Morrissey). Seine Aufklärungsarbeit verläuft schleppend, bis plötzlich eine Überlebende (Sara Lloyd-Gregory) auftaucht ... mehr »

SoulBoy

Joe McCain (Martin Compston) fährt tagsüber Kartoffeln aus und langweilt sich abends im biederen Club von ... mehr »
Joe McCain (Martin Compston) fährt tagsüber Kartoffeln aus und langweilt sich abends im biederen Club von Stoke-on-Trent. Bis ihm Jane Rogers (Nichola Burley) über den Weg läuft. Die kühle Blonde steht voll auf 'Northern Soul' ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 12

The Damned United

Der ewige Gegner
'The Damned United' erzählt mit typisch schwarzem Humor die provozierende Geschichte von Brian Clough (Michael ... mehr »
'The Damned United' erzählt mit typisch schwarzem Humor die provozierende Geschichte von Brian Clough (Michael Sheen) und seinen 44 unglücklichen Tagen als Trainer des englischen Erstligavereins 'Leeds United'. Clough übernimmt ... mehr »
Großbritannien, USA 2009 | FSK 6

Warriors

Die größten Krieger der Geschichte.
Ihre Motive waren unterschiedlich, aber es eint sie ihre pure Willens- und Ausstrahlungskraft. Angetrieben von ... mehr »
Ihre Motive waren unterschiedlich, aber es eint sie ihre pure Willens- und Ausstrahlungskraft. Angetrieben von ihrem Glauben, ihrem Genie, ihrem Hunger nach Macht und Ruhm, ihrem Mut oder auch ihrer Gier, wurden diese sechs ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 16

Ellie Parker

Schauspielerin - Ihr Talent ist echt. Ihre Tränen sind es nicht immer.
Mit viel Glück und Talent kann man in Hollywood als Jungschauspieler/in eine Rolle finden. Das weiß auch Ellie ... mehr »
Mit viel Glück und Talent kann man in Hollywood als Jungschauspieler/in eine Rolle finden. Das weiß auch Ellie Parker (Naomi Watts) und so hastet sie von einem Vorsprechen zum nächsten, heult und kreischt sich im Eiltempo durch ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Der Geist und die Dunkelheit

Ende des 19. Jahrhunderts soll der Brite John Henry Patterson (Val Kilmer) in Afrika eine Brücke über den ... mehr »
Ende des 19. Jahrhunderts soll der Brite John Henry Patterson (Val Kilmer) in Afrika eine Brücke über den Tsavo-Fluss errichten lassen. Der Bau geht gut voran, bis zwei mordlustige Löwen auf den Plan treten. Nacht für Nacht ... mehr »
USA 1996 | FSK 12