Filme wie Barbara Wood - Traumzeit

Filme wie Barbara Wood - Traumzeit

Barbara Wood - Lockruf der Vergangenheit / Spiel des Schicksals

'Spiel des Schicksals': OP-Schwester Lydia Harris (Anja Kruse) wird durch den verzweifelten Anruf ihrer ... mehr »
'Spiel des Schicksals': OP-Schwester Lydia Harris (Anja Kruse) wird durch den verzweifelten Anruf ihrer Schwester Adele (Saskia Valencia) aus der Arbeit gerissen. Die Archäologin Adele gerät durch einen besonderen Fund an ihrer ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 6

Begierde unter Ulmen

Eugene O'Neills fesselndes Theaterstück über eine Familie, die durch Habgier auseinandergerissen wird, ... mehr »
Eugene O'Neills fesselndes Theaterstück über eine Familie, die durch Habgier auseinandergerissen wird, erstrahlt auf der Leinwand in einer überragenden Filmversion mit Anthony Perkins und Sophia Loren. Perkins ist der Farmersohn ... mehr »
USA 1958 | FSK 18

Nora Roberts - Montana Sky

Der weite Himmel
Jack Mercy war schon immer ein krankhaftes Schwein. Er hatte mehr Feinde als er zählen konnte. Selbst sein Tod ... mehr »
Jack Mercy war schon immer ein krankhaftes Schwein. Er hatte mehr Feinde als er zählen konnte. Selbst sein Tod konnte daran nichts ändern. Jack hinterlässt seinen drei erwachsenen Töchtern eine riesige Ranch. Die ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Die Herrin von Thornhill

"Ich schaffe das alles mit meinem Kopf und meinen eigenen Händen", erklärt Bathsheba Everdene (Julie Christie) ... mehr »
"Ich schaffe das alles mit meinem Kopf und meinen eigenen Händen", erklärt Bathsheba Everdene (Julie Christie) den erstaunten Männern in Bezug auf ihr Erbe, ein beeindruckendes Landgut. Alles? Wohl kaum. Denn was die ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 12

Willkommen daheim

Die Berlinerin Felicitas Büchner (Julia Richter), genannt 'Fee', hat von ihrem Lieblingsonkel einen Bauernhof ... mehr »
Die Berlinerin Felicitas Büchner (Julia Richter), genannt 'Fee', hat von ihrem Lieblingsonkel einen Bauernhof in Oberbayern geerbt. Zusammen mit ihrem leider anderweitig verheirateten Freund Dr. Wolfgang Schlegel (Kai Wiesinger) ... mehr »

Der Meineidbauer

Die Sünderin vom Fernerhof
Der Altbauer Mathias Ferner (Carl Wery) sieht sich durch Testamentsunterschlagung und falsches Zeugnis vor ... mehr »
Der Altbauer Mathias Ferner (Carl Wery) sieht sich durch Testamentsunterschlagung und falsches Zeugnis vor Gericht am Ziel seiner Wünsche: sein Sohn Franz (Hans von Borsody) wird einen stattlichen Hof sein Eigen nennen. Paula ... mehr »
Deutschland 1956 | FSK 16

Die Frau in Gold

Erinnerungen sind unbezahlbar.
Erinnerungen sind unbezahlbar. Niemand weiß das besser als Maria Altmann (Helen Mirren), eine ältere Dame, die ... mehr »
Erinnerungen sind unbezahlbar. Niemand weiß das besser als Maria Altmann (Helen Mirren), eine ältere Dame, die in Los Angeles ein beschauliches Leben führt. Nur wenige kennen ihre Vergangenheit und wissen, dass sie einst unter ... mehr »
Großbritannien, USA 2015 | FSK 6

Schrotten!

Mirko Talhammer (Lucas Gregorowicz) ist fassungslos, als zwei sonderbare Typen in seinem feinen Hamburger ... mehr »
Mirko Talhammer (Lucas Gregorowicz) ist fassungslos, als zwei sonderbare Typen in seinem feinen Hamburger Versicherungsbüro auftauchen und ihn per Kopfnuss daran erinnern, wo er eigentlich herkommt: von einem Schrottplatz in der ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 6