Filme wie Nora Roberts - Montana Sky

Filme wie Nora Roberts - Montana Sky

Heartland - Staffel 14

Paradies für Pferde
Einige Reisen enden, andere fangen gerade erst an. Nach dem tragischen Verlust ihres geliebten Ty, müssen Amy ... mehr »
Einige Reisen enden, andere fangen gerade erst an. Nach dem tragischen Verlust ihres geliebten Ty, müssen Amy Fleming (Amber Marshall) und ihre Kinder sich in ein neues Leben einrichten. Doch sie findet neue Hoffnung in ihrer ... mehr »
Kanada 2021 | FSK 12

Heartland - Staffel 16

Paradies für Pferde
Ab wann ist man soweit, die Vergangenheit loszulassen? Während immer mehr Veränderungen in ihr Leben treten, ... mehr »
Ab wann ist man soweit, die Vergangenheit loszulassen? Während immer mehr Veränderungen in ihr Leben treten, muss Amy Fleming (Amber Marshall) sich auch weiterhin mit dieser schwierigen Frage auseinandersetzen. Neuanfänge stehen ... mehr »
Kanada 2022 | FSK 12

Die Herrin von Thornhill

"Ich schaffe das alles mit meinem Kopf und meinen eigenen Händen", erklärt Bathsheba Everdene (Julie Christie) ... mehr »
"Ich schaffe das alles mit meinem Kopf und meinen eigenen Händen", erklärt Bathsheba Everdene (Julie Christie) den erstaunten Männern in Bezug auf ihr Erbe, ein beeindruckendes Landgut. Alles? Wohl kaum. Denn was die ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 12

Der Geschmack von Apfelkernen

Nach dem Bestseller von Katharina Hagena.
Als ihre Großmutter Bertha stirbt, erbt die 28-jährige Iris (Hannah Herzsprung) das Haus der Familie in ... mehr »
Als ihre Großmutter Bertha stirbt, erbt die 28-jährige Iris (Hannah Herzsprung) das Haus der Familie in Bootshaven. Doch Iris ist sich nicht sicher, ob sie das Erbe annehmen soll. Zu viele schmerzliche Erinnerungen wohnen in dem ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Die Insel der Zitronenblüten

Nach dem Mallorca-Bestseller von Cristina Campos.
Vor langer Zeit hat das Schicksal die Schwestern Marina (Elia Galera) und Anna (Eva Martín) voneinander ... mehr »
Vor langer Zeit hat das Schicksal die Schwestern Marina (Elia Galera) und Anna (Eva Martín) voneinander getrennt. Ihre Kindheit verbrachten sie gemeinsam auf 'Mallorca', wo der Duft von Zitronenblüten die Luft erfüllt. Während ... mehr »
Luxemburg, Spanien 2021 | FSK 12

Elefant

Der 22-jährige Bartek (Jan Hrynkiewicz) führt einen kleinen Bauernhof in den polnischen Bergen. Seit sich sein ... mehr »
Der 22-jährige Bartek (Jan Hrynkiewicz) führt einen kleinen Bauernhof in den polnischen Bergen. Seit sich sein Vater aus dem Staub gemacht hat, ist er das Familienoberhaupt und muss für seine Mutter da sein. Frei fühlt er sich ... mehr »
Polen 2022 | FSK 12

Heartland - Staffel 15

Paradies für Pferde
Der Bartlett-Fleming Clan hat eine harte Lektion lernen müssen: Das Leben kann kurz sein und man muss jeden Tag ... mehr »
Der Bartlett-Fleming Clan hat eine harte Lektion lernen müssen: Das Leben kann kurz sein und man muss jeden Tag nutzen und in vollen Zügen genießen. Amy (Amber Marshall) hat gelernt, sich von der Vergangenheit zu verabschieden ... mehr »
Kanada 2021 | FSK 6

Inga Lindström - Sprung ins Glück

Die erfolgreiche Springreiterin Louise Stenfelt (Doreén Dietel) plant vom Reitsport zurückzutreten, um mit ... mehr »
Die erfolgreiche Springreiterin Louise Stenfelt (Doreén Dietel) plant vom Reitsport zurückzutreten, um mit ihrem Lebenspartner und Trainer Markus Segerstadt (David C. Bunners) die Leitung eines Gestüts in Dubai zu übernehmen. ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0