Filme wie Bad Banks - Staffel 1

Filme wie Bad Banks - Staffel 1

Devils - Staffel 1

London 2011. Der ehrgeizige italienische Banker Massimo Ruggero (Alessandro Borghi) hat für seinen Arbeitgeber, ... mehr »
London 2011. Der ehrgeizige italienische Banker Massimo Ruggero (Alessandro Borghi) hat für seinen Arbeitgeber, die 'NYL Bank', hunderte Millionen US-Dollar eingenommen. Sehr zur Zufriedenheit seines Chefs Dominic Morgan (Patrick ... mehr »

Point Break

Geh an deine Grenzen.
Der junge FBI-Agent Johnny Utah (Luke Bracey) infiltriert ein Team von Extremsportlern unter der Führung von ... mehr »
Der junge FBI-Agent Johnny Utah (Luke Bracey) infiltriert ein Team von Extremsportlern unter der Führung von Bodhi (Édgar Ramírez), das unter Verdacht steht, eine Reihe von beispiellosen und sehr ausgeklügelten Angriffen auf ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Maximilian

Das Spiel von Macht und Liebe
"Der Herzog ist tot! Es lebe die Herzogin!" heißt es 1477 am Genter Hof, doch als Frau kann Maria von Burgund ... mehr »
"Der Herzog ist tot! Es lebe die Herzogin!" heißt es 1477 am Genter Hof, doch als Frau kann Maria von Burgund (Christa Théret) nicht herrschen, nur ein Mann darf regieren. Die Erbin des mächtigsten Herzogtums im 15. Jahrhundert ... mehr »
Deutschland, Österreich 2016 | FSK 12

Regeln am Band, bei hoher Geschwindigkeit

In der westdeutschen Provinz kämpfen osteuropäische Leiharbeiterinnen des größten deutschen ... mehr »
In der westdeutschen Provinz kämpfen osteuropäische Leiharbeiterinnen des größten deutschen Schweineschlachtbetriebs ums Überleben und Aktivistinnen, die sich für deren Rechte einsetzen, mit den Behörden. Zur gleichen Zeit ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Toubab

Nach seiner Entlassung aus der Haft freut sich Babtou (Farba Dieng) riesig auf einen Neuanfang: mit seinem ... mehr »
Nach seiner Entlassung aus der Haft freut sich Babtou (Farba Dieng) riesig auf einen Neuanfang: mit seinem Kumpel Dennis (Julius Nitschkoff) die Freiheit genießen, die Welt umarmen und nichts mehr mit den Behörden zu tun haben. ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Der perfekte Chef

Willkommen in der Familie.
Julio Blanco (Javier Bardem) scheint der perfekte Chef zu sein: kompetent, charismatisch und sehr fürsorglich. ... mehr »
Julio Blanco (Javier Bardem) scheint der perfekte Chef zu sein: kompetent, charismatisch und sehr fürsorglich. Als Inhaber eines Familienunternehmens für Industriewaagen ist er beseelt vom Glauben an Gleichgewicht und ... mehr »
Spanien 2021 | FSK 12

Tom Clancys Gnadenlos

Der ehemalige Navy-SEAL John Kelly (Michael B. Jordan), der zum CIA-Agenten wurde, begibt sich auf einen ... mehr »
Der ehemalige Navy-SEAL John Kelly (Michael B. Jordan), der zum CIA-Agenten wurde, begibt sich auf einen Rachefeldzug, nachdem seine Freundin in Baltimore von einem Drogenbaron getötet wurde: Eine Truppe russischer Soldaten tötet ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Wall Street

Jeder Traum hat seinen Preis.
Bud Fox (Charlie Sheen), ein strebsamer junger Börsenmakler, will das schnelle Geld machen. Nachdem er den ... mehr »
Bud Fox (Charlie Sheen), ein strebsamer junger Börsenmakler, will das schnelle Geld machen. Nachdem er den skrupellosen, millionenschweren Spekulanten Gordon Gekko (Michael Douglas) kennenlernt, scheint sein Traum in Erfüllung zu ... mehr »
USA 1987 | FSK 12