Matthew Newton Alle Filme von und mit Matthew Newton

Matthew Newton Alle Filme von und mit Matthew Newton

The Bet

Ein Stockbroker. Ein Banker. Eine Wette. Was würdest du riskieren..?
Der junge Börsenmakler Will (Matthew Newton) geht eine Wette mit seinem reichen Freund Angus (Aden Young) ein: ... mehr »
Der junge Börsenmakler Will (Matthew Newton) geht eine Wette mit seinem reichen Freund Angus (Aden Young) ein: Wer von ihnen wird es schaffen, innerhalb von drei Monaten das meiste Geld aus 50.000 Dollar Startkapital zu machen? ... mehr »
Australien 2006 | FSK 12

Die Königin der Verdammten

Herrin aller Vampire - Die Mutter aller Vampire.
Jahrhundertelang hat sie auf den Richtigen gewartet, der sie erlöst, um endlich wieder über das Reich des ... mehr »
Jahrhundertelang hat sie auf den Richtigen gewartet, der sie erlöst, um endlich wieder über das Reich des Bösen zu herrschen. Sie heißt Akasha (Aaliyah) und ist die verruchte königliche Herrin aller Vampire. Jetzt ist der ... mehr »
USA, Australien 2002 | FSK 16

Farscape - Staffel 4

Verschollen im All - Die komplette Staffel 4
Bei einem Experimentalflug mit seiner Raumfähre 'Farscape One' erzeugte der Astronaut John Crichton (Ben ... mehr »
Bei einem Experimentalflug mit seiner Raumfähre 'Farscape One' erzeugte der Astronaut John Crichton (Ben Browder) ein Wurmloch, das ihn in einen weit entfernten Bereich des Universums versetzte. Dort angekommen geriet er in einen ... mehr »
Australien, USA 2002 | FSK 16

The Lost World 8 - Camelot

Bei einem Bad im See wird Marguerite Krux (Rachel Blakely) von einem jungen Mann überrascht. Es gelingt ihr ... mehr »
Bei einem Bad im See wird Marguerite Krux (Rachel Blakely) von einem jungen Mann überrascht. Es gelingt ihr gerade noch, Veronica (Jennifer O'Dell) einen Hilferuf zukommen zu lassen, als er sie auch schon in sein Lager entführt. ... mehr »
Australien, Kanada 2000 | FSK 12