Mark Lee Alle Filme von und mit Mark Lee

Mark Lee Alle Filme von und mit Mark Lee

La Brea - Staffel 1

Als sich mitten in Los Angeles auf mysteriöse Weise ein riesiges Erdloch auftut, wird unter anderem eine ... mehr »
Als sich mitten in Los Angeles auf mysteriöse Weise ein riesiges Erdloch auftut, wird unter anderem eine vierköpfige Familie auseinandergerissen. Die Mutter und ihr Sohn landen in einer urzeitlichen und gefährlichen Welt und ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Ramen Shop

Liebe ist der beste Koch.
Der junge Masato beherrscht ein wunderbares Handwerk: er ist Koch in einer traditionellen japanischen ... mehr »
Der junge Masato beherrscht ein wunderbares Handwerk: er ist Koch in einer traditionellen japanischen Suppenküche. Die Ramen-Nudel-Suppe ist seine Spezialität. Der plötzliche Tod des Vaters versetzt Masato (Takumi Saitô) in ... mehr »
Frankreich, Japan, Singapur 2018 | FSK 0

The Bet

Ein Stockbroker. Ein Banker. Eine Wette. Was würdest du riskieren..?
Der junge Börsenmakler Will (Matthew Newton) geht eine Wette mit seinem reichen Freund Angus (Aden Young) ein: ... mehr »
Der junge Börsenmakler Will (Matthew Newton) geht eine Wette mit seinem reichen Freund Angus (Aden Young) ein: Wer von ihnen wird es schaffen, innerhalb von drei Monaten das meiste Geld aus 50.000 Dollar Startkapital zu machen? ... mehr »
Australien 2006 | FSK 12

Panic Air

Der Tod fliegt mit.
Im Jumbojet von Sydney nach Los Angeles tickt eine Bombe mit Nervengas. Ein Chemiker, der so seine frisch ... mehr »
Im Jumbojet von Sydney nach Los Angeles tickt eine Bombe mit Nervengas. Ein Chemiker, der so seine frisch verheiratete Ex-Frau und ihren neuen Gatten bestrafen will, hat die Bombe in dem Flugzeug deponiert. Ohne die geringste ... mehr »
Australien, USA 2000 | FSK 16

Gallipoli

Von einem Ort, von dem Sie noch nie gehört haben... eine Geschichte die Sie nie vergessen werden.
Peter Weir erzählt die abenteuerliche Geschichte der Freundschaft zweier australischer Soldaten. Im Jahre 1915 ... mehr »
Peter Weir erzählt die abenteuerliche Geschichte der Freundschaft zweier australischer Soldaten. Im Jahre 1915 überwinden sie Kontinente und Ozeane, um in ihrem Regiment in der verhängnisvollen Schlacht von Gallipoli zu kämpfen. ... mehr »
Australien 1981 | FSK 12