Filme wie Bad, Bad Things

Filme wie Bad, Bad Things

Happily

Glück in der Ehe, Pech beim Mord.
Tom (Joel McHale) und Janet (Kerry Bishé) sind seit 14 Jahren verheiratet und immer noch verliebt wie am ersten ... mehr »
Tom (Joel McHale) und Janet (Kerry Bishé) sind seit 14 Jahren verheiratet und immer noch verliebt wie am ersten Tag. Bei jeder Gelegenheit fallen sie übereinander her und gehen mit ihrem demonstrativen Eheglück ihren Freunden ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Mord in Saint-Tropez

8 Verdächtige. 1 Inspektor. Keine Spur.
Saint-Tropez in den 1970ern. Ein mondänes Mekka der Schönen und Reichen. Weit weg von Inspektor Jean Boulins ... mehr »
Saint-Tropez in den 1970ern. Ein mondänes Mekka der Schönen und Reichen. Weit weg von Inspektor Jean Boulins (Christian Clavier) normalem Alltag. Die Karriere des von sich selbst überzeugten Kriminalisten ist schon lange ins ... mehr »
Belgien, Frankreich 2021 | FSK 12

Schwer verdächtig

Jack Lambert (Dan Aykroyd) ist eigentlich ein Typ der keiner Fliege etwas tun kann. Als er mit Entsetzen ... mehr »
Jack Lambert (Dan Aykroyd) ist eigentlich ein Typ der keiner Fliege etwas tun kann. Als er mit Entsetzen feststellt, dass sein Nachbar Max Müller (Jack Lemmon) ein berüchtigter Naziverbrecher war, der bis heute seiner gerechten ... mehr »
USA, Großbritannien 1996 | FSK 16

Serial Lover

Verliebt, verlobt, verstorben - Die Letzte räumt die Leiche weg.
Claire Doste (Michèle Laroque) hat ein Problem: Drei Verehrer buhlen um ihre Gunst und sie weiß nicht, für ... mehr »
Claire Doste (Michèle Laroque) hat ein Problem: Drei Verehrer buhlen um ihre Gunst und sie weiß nicht, für wen sie sich entscheiden soll. Also bittet sie die Herren zu einem gemeinsamen Abendessen, bei dem der Glückliche ... mehr »
Frankreich 1998 | FSK 16

Ginger und Fred

In ihrer Jugend waren Pippo Botticella und Amelia Bonetti ein gefeiertes Tanzpaar wie einst Ginger und Fred. 30 ... mehr »
In ihrer Jugend waren Pippo Botticella und Amelia Bonetti ein gefeiertes Tanzpaar wie einst Ginger und Fred. 30 Jahre später sollen die beiden für eine vorweihnachtliche Nostalgie-Show noch einmal gemeinsam im Fernsehen auftreten, ... mehr »

A Film with Me in It

Der Tod hat immer auch etwas Komisches!
Der erfolglose Schauspieler Mark (Mark Doherty) scheint nicht vom Glück verfolgt zu sein, als ihn seine ... mehr »
Der erfolglose Schauspieler Mark (Mark Doherty) scheint nicht vom Glück verfolgt zu sein, als ihn seine langjährige Freundin verlässt. Doch es soll noch schlimmer kommen. Durch eine Verkettung bedauernswerter Umstände sterben in ... mehr »
Irland 2008 | FSK 16

Miss Nobody

Um Karriere zu machen, geht sie über Leichen!
Sarah Jane McKinney (Leslie Bibb) arbeitet als Sekretärin für eine pharmazeutische Firma. Doch sie will im ... mehr »
Sarah Jane McKinney (Leslie Bibb) arbeitet als Sekretärin für eine pharmazeutische Firma. Doch sie will im Leben weit mehr erreichen, beruflich und privat. Sarah wartet auf ihren Mr. Richtig, aber da der auf sich warten lässt, ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Let's Kill Ward's Wife

Die fiese Gattin muss weg!
Ward (Donald Faison) hat es in seiner Ehe alles andere als leicht. Seine unerträgliche Gattin (Dagmara ... mehr »
Ward (Donald Faison) hat es in seiner Ehe alles andere als leicht. Seine unerträgliche Gattin (Dagmara Dominczyk) behandelt ihn wie einen Fußabtreter und kommandiert ihn herum, wo sie nur kann. Kein Wunder also, dass auch Wards ... mehr »
USA 2014 | FSK 16