Michèle Laroque Alle Filme mit Michèle Laroque

Michèle Laroque Alle Filme mit Michèle Laroque

Tenor

Eine Stimme - zwei Welten.
Der talentierte Rapper Antoine Zerkaoui (Mohammed Belkhir aka 'MB14') schlägt sich als Lieferdienstkurier in ... mehr »
Der talentierte Rapper Antoine Zerkaoui (Mohammed Belkhir aka 'MB14') schlägt sich als Lieferdienstkurier in den Pariser 'Banlieues' durchs Leben. Bei einer Sushi-Lieferung in der Pariser Oper trifft er durch Zufall auf Madame ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 12

Belle & Sebastian - Ein Sommer voller Abenteuer

Der 10-jährige Sébastien (Robinson Mensah Rouanet) ist ein aufmüpfiger Junge, der manchmal über die Stränge ... mehr »
Der 10-jährige Sébastien (Robinson Mensah Rouanet) ist ein aufmüpfiger Junge, der manchmal über die Stränge schlägt. Seine Mutter verordnet ihm eine Auszeit vom Stadtleben und bringt ihn in ihr Heimatdorf in den französischen ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 6

Alibi.com

Entspannen Sie sich... wir machen das schon!
Grégory 'Greg' Van Huffel (Philippe Lacheau) ist Geschäftsmann und sein jüngster Coup ist die Gründung des ... mehr »
Grégory 'Greg' Van Huffel (Philippe Lacheau) ist Geschäftsmann und sein jüngster Coup ist die Gründung des überaus erfolgreichen Unternehmens 'Alibi.com'. Die zumeist männlichen Kunden werden bei Bedarf mit Alibis nach Maß ... mehr »
Frankreich 2017 | FSK 6

Oskar und die Dame in Rosa

'Die Dame in Rosa' (Michèle Laroque) stolpert in einem Hospital im wahrsten Sinne über den schwer kranken ... mehr »
'Die Dame in Rosa' (Michèle Laroque) stolpert in einem Hospital im wahrsten Sinne über den schwer kranken 10-jährigen Oskar (Amir Ben Abdelmoumen). Mit ihrer energischen Art bringt sie den verschlossenen Jungen zum Lachen. Fortan ... mehr »
Frankreich, Belgien, Kanada 2009 | FSK 6

Das Gespenst von Canterville

Die 16-jährige Virginia (Mathilde Daffe) ist alles andere als begeistert, als ihre verrückte Mutter und ihr ... mehr »
Die 16-jährige Virginia (Mathilde Daffe) ist alles andere als begeistert, als ihre verrückte Mutter und ihr arbeitswütiger Vater beschließen in das alte, alleinstehende Schloss Canterville zu ziehen. Beim Einzug werden sie vom ... mehr »
Frankreich, Belgien 2016 | FSK 6

Ein Nachbar zum Verlieben?

Ein romantischer Nachbarschaftsstreit...
Die erfolgreiche und hübsche Geschäftsfrau Christine Letellier (Michèle Laroque) hat alles, was man sich ... mehr »
Die erfolgreiche und hübsche Geschäftsfrau Christine Letellier (Michèle Laroque) hat alles, was man sich wünscht. Doch es gibt jemanden, der zwischen ihr und dem perfekten Platz zum Leben steht. Der ungeliebte Nachbar Jeff ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Endlich Witwe

Anne-Marie (Michèle Laroque) findet sich überraschend als frisch gebackene Witwe wieder, nachdem sie ihren ... mehr »
Anne-Marie (Michèle Laroque) findet sich überraschend als frisch gebackene Witwe wieder, nachdem sie ihren Ehemann bei einem Autounfall verloren hat. Nicht allzu unglücklich über die neugewonnene Freiheit, hofft sie nun endlich ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 12

Trautes Heim, Glück allein

Charles Boulin (Dany Boon) ist der größte Geizhals von Paris. Um seine Frau Anne (Michèle Laroque) endgültig ... mehr »
Charles Boulin (Dany Boon) ist der größte Geizhals von Paris. Um seine Frau Anne (Michèle Laroque) endgültig vom Gegenteil zu überzeugen, sucht er nach einem großen Geschenk zum Hochzeitstag: ein ruhiges Landhaus mit Garten. ... mehr »
Frankreich 2006 | FSK 6