Dylan Moran Alle Filme mit Dylan Moran

Dylan Moran Alle Filme mit Dylan Moran

Pixie

Mit ihr ist nicht zu spaßen.
Um den Tod ihrer Mutter zu rächen, plant Pixie O'Brien (Olivia Cooke) einen legendären Überfall, muss dann ... mehr »
Um den Tod ihrer Mutter zu rächen, plant Pixie O'Brien (Olivia Cooke) einen legendären Überfall, muss dann aber vor Gangstern quer durch Irland fliehen, das Patriarchat übernehmen und ihr eigenes Schicksal entscheiden: Pixie ist ... mehr »
Großbritannien, Irland 2020 | FSK 16

Shaun of the Dead

Eine romantische Komödie. Mit Zombies.
Shaun (Simon Pegg) ist in jeder Beziehung ein Loser. Kein Wunder, dass seine Freundin Liz ihn verlässt. Am ... mehr »
Shaun (Simon Pegg) ist in jeder Beziehung ein Loser. Kein Wunder, dass seine Freundin Liz ihn verlässt. Am nächsten Morgen scheint zunächst alles wie sonst auch zu sein - aber bald stellen er und sein bester Freund Ed (Nick ... mehr »

Calvary - Am Sonntag bist du tot

Ausgerechnet der Beichtstuhl wird in einem irischen Dorf zum Ausgangspunkt einer verhängnisvollen Verkettung ... mehr »
Ausgerechnet der Beichtstuhl wird in einem irischen Dorf zum Ausgangspunkt einer verhängnisvollen Verkettung von Ereignissen. Ein Mann eröffnet Beichvater James Lavelle (Brendan Gleeson), dass er als Kind jahrelang von einem ... mehr »
Irland, Großbritannien 2014 | FSK 16

Good Vibrations

Die Bomben mit Musik bekämpfen! Das ist Terri Hooleys Plan, als er in den 70ern in Belfast einen Plattenladen ... mehr »
Die Bomben mit Musik bekämpfen! Das ist Terri Hooleys Plan, als er in den 70ern in Belfast einen Plattenladen mitten auf einer umkämpften Straßenmeile eröffnet. 'Good Vibrations' ist fortan Treffpunkt der nordirischen ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 6

Wer ist die Braut?

Lara Tyler (Alice Eve), ein Superstar aus Hollywood, möchte endlich ihren schnuckeligen Verlobten James Arber ... mehr »
Lara Tyler (Alice Eve), ein Superstar aus Hollywood, möchte endlich ihren schnuckeligen Verlobten James Arber (David Tennant), einen Autor von kitschigen Bestsellerromanen, heiraten und glaubt, dass eine verschlafene und überaus ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 0

Run, Fatboy, Run

Auf die Liebe! Fertig! Los...
Dass Dennis (Simon Pegg) ein paar Rettungsringe um die Hüften hat und beruflich absolut nichts gebacken kriegt, ... mehr »
Dass Dennis (Simon Pegg) ein paar Rettungsringe um die Hüften hat und beruflich absolut nichts gebacken kriegt, hätte Libby (Thandie Newton) ihm vielleicht noch verziehen. Aber als er sie am Hochzeitstag hochschwanger sitzen ... mehr »
Großbritannien, USA 2007 | FSK 6

A Film with Me in It

Der Tod hat immer auch etwas Komisches!
Der erfolglose Schauspieler Mark (Mark Doherty) scheint nicht vom Glück verfolgt zu sein, als ihn seine ... mehr »
Der erfolglose Schauspieler Mark (Mark Doherty) scheint nicht vom Glück verfolgt zu sein, als ihn seine langjährige Freundin verlässt. Doch es soll noch schlimmer kommen. Durch eine Verkettung bedauernswerter Umstände sterben in ... mehr »
Irland 2008 | FSK 16

Notting Hill

Kann sich der berühmteste Filmstar der Welt in einen ganz gewöhnlichen Mann verlieben?
Das Lachen von Julia Roberts. Der Charme von Hugh Grant. Das lebendigste Viertel von London. Das alles zeigt die ... mehr »
Das Lachen von Julia Roberts. Der Charme von Hugh Grant. Das lebendigste Viertel von London. Das alles zeigt die wunderschöne Liebesromanze, die die Frage stellt: Kann sich der berühmteste Filmstar der Welt in einen ganz ... mehr »
USA, Großbritannien 1999 | FSK 0