Filme wie Let's Kill Ward's Wife

Filme wie Let's Kill Ward's Wife

Happily

Glück in der Ehe, Pech beim Mord.
Tom (Joel McHale) und Janet (Kerry Bishé) sind seit 14 Jahren verheiratet und immer noch verliebt wie am ersten ... mehr »
Tom (Joel McHale) und Janet (Kerry Bishé) sind seit 14 Jahren verheiratet und immer noch verliebt wie am ersten Tag. Bei jeder Gelegenheit fallen sie übereinander her und gehen mit ihrem demonstrativen Eheglück ihren Freunden ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Affenkönig

Lebemann Wolfi (Hans-Jochen Wagner) lädt zu seinem 45. Geburtstag auf sein prächtiges Anwesen in die Provence. ... mehr »
Lebemann Wolfi (Hans-Jochen Wagner) lädt zu seinem 45. Geburtstag auf sein prächtiges Anwesen in die Provence. Viktor (Samuel Finzi), Ralph (Oliver Korittke) und Martin (Marc Hosemann) folgen dem Ruf mitsamt ihren Frauen (Jule ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2016 | FSK 16

JGA

Jasmin. Gina. Anna.
JGA: Jasmin (Luise Heyer), Gina (Taneshia Abt) und Anna (Teresa Rizos) hatten sich auf den geplanten Ibiza-Trip ... mehr »
JGA: Jasmin (Luise Heyer), Gina (Taneshia Abt) und Anna (Teresa Rizos) hatten sich auf den geplanten Ibiza-Trip gefreut. Mal wieder ein Junggesellinnenabschied, wieder eine Freundin, die sich ins Familienleben verabschiedet. Doch ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Mord in Saint-Tropez

8 Verdächtige. 1 Inspektor. Keine Spur.
Saint-Tropez in den 1970ern. Ein mondänes Mekka der Schönen und Reichen. Weit weg von Inspektor Jean Boulins ... mehr »
Saint-Tropez in den 1970ern. Ein mondänes Mekka der Schönen und Reichen. Weit weg von Inspektor Jean Boulins (Christian Clavier) normalem Alltag. Die Karriere des von sich selbst überzeugten Kriminalisten ist schon lange ins ... mehr »
Belgien, Frankreich 2021 | FSK 12

Jagdsaison

Eva (Rosalie Thomass) versteht die Welt nicht mehr. Seit sie von ihrem Mann für die schöne und erfolgreiche ... mehr »
Eva (Rosalie Thomass) versteht die Welt nicht mehr. Seit sie von ihrem Mann für die schöne und erfolgreiche Bella (Almila Bagriacik) verlassen wurde, läuft alles schief. Nicht nur, dass 'die Neue' keine Gelegenheit auslässt, ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Home Sweet Hell

Seine Hölle ist blond.
Don Champagne (Patrick Wilson) ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, der alles im Leben zu scheinen besitzt, was ... mehr »
Don Champagne (Patrick Wilson) ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, der alles im Leben zu scheinen besitzt, was man sich wünschen kann. Doch kaum jemand weiß, dass er unter dem Pantoffel seiner kontrollsüchtigen Frau Mona ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Hell's Kitchen

Trau niemandem!
Einer für alle, alle für einen. Die fünf Buddies Frank (William Baldwin), Dennis (Jason Gedrick), Chuck (Josh ... mehr »
Einer für alle, alle für einen. Die fünf Buddies Frank (William Baldwin), Dennis (Jason Gedrick), Chuck (Josh Hopkins), Bug (Dash Mihok) und Paddy (Jim Breuer) kennen sich von klein auf und würden, wenn nötig, füreinander ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Bad, Bad Things

Verbrechen kann so sexy sein...
Der ehrgeizige junge TV-Produktionsassistent Bastien (Guillaume Canet) träumt schon lange von seiner eigenen ... mehr »
Der ehrgeizige junge TV-Produktionsassistent Bastien (Guillaume Canet) träumt schon lange von seiner eigenen TV-Show und würde dafür alles in Kauf nehmen. Als sein Vorbild, der erfolgreiche und extrem wohlhabende Produzent ... mehr »
Frankreich 2002 | FSK 16