Tim Cox Alle Filme von Tim Cox

Tim Cox Alle Filme von Tim Cox

Miss Nobody

Um Karriere zu machen, geht sie über Leichen!
Sarah Jane McKinney (Leslie Bibb) arbeitet als Sekretärin für eine pharmazeutische Firma. Doch sie will im ... mehr »
Sarah Jane McKinney (Leslie Bibb) arbeitet als Sekretärin für eine pharmazeutische Firma. Doch sie will im Leben weit mehr erreichen, beruflich und privat. Sarah wartet auf ihren Mr. Richtig, aber da der auf sich warten lässt, ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Mammut

Wir jagten es bis zur Ausrottung... nun jagt es uns!
Ein heißer Sommernachmittag im verschlafenen Städtchen Blackwater. Plötzlich zischt ein Meteor über den ... mehr »
Ein heißer Sommernachmittag im verschlafenen Städtchen Blackwater. Plötzlich zischt ein Meteor über den Himmel und crasht durch das Dach des Naturkundemuseums. Was die arglosen Einwohner Louisianas nicht ahnen: Mit ihm kommt ein ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Larva

Sie fressen dich auf... von innen!
Als der neue Veterinär in der verschlafenen texanischen Provinz 'Host' seinen Dienst antritt, wird er mit einem ... mehr »
Als der neue Veterinär in der verschlafenen texanischen Provinz 'Host' seinen Dienst antritt, wird er mit einem ungewöhnlichen Parasiten konfrontiert, der das Vieh befallen hat. Offenbar sind ursprünglich harmlose Leberegel zu ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Creature - It's a Killing Machine... From Outer Space!

Tief unter der Oberfläche der 'Rocky Mountains' arbeitet Dr. Alan Woodman (John Savage) in einem geheimen ... mehr »
Tief unter der Oberfläche der 'Rocky Mountains' arbeitet Dr. Alan Woodman (John Savage) in einem geheimen Militärlabor an der Wiederbelebung einer 5.000 Jahre alten Kreatur. Mit der Verwandlung der gewalttätigen Bestie in eine ... mehr »
USA, Bulgarien 2004 | FSK 16