Gabriel Miller Alle Filme mit Gabriel Miller

Gabriel Miller Alle Filme mit Gabriel Miller

Miss Nobody

Um Karriere zu machen, geht sie über Leichen!
Sarah Jane McKinney (Leslie Bibb) arbeitet als Sekretärin für eine pharmazeutische Firma. Doch sie will im ... mehr »
Sarah Jane McKinney (Leslie Bibb) arbeitet als Sekretärin für eine pharmazeutische Firma. Doch sie will im Leben weit mehr erreichen, beruflich und privat. Sarah wartet auf ihren Mr. Richtig, aber da der auf sich warten lässt, ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

The Informers

Gier ist sexy. Sex ist easy. Jugend währt ewig.
Los Angeles in den Achtziger. Man trifft sich zum Essen, zum Koksen, zum Sex. Jugendliche sind auf der Suche ... mehr »
Los Angeles in den Achtziger. Man trifft sich zum Essen, zum Koksen, zum Sex. Jugendliche sind auf der Suche nach dem ultimativen Kick, frustrierte Ehefrauen halten sich Liebhaber im Alter ihrer Söhne. All diese exzessiven ... mehr »
Deutschland, USA 2008 | FSK 16