Filme wie Angriffsziel Moskau

Filme wie Angriffsziel Moskau

The Last Frontier

Die Schlacht um Moskau - Nach einer wahren Geschichte.
Russland 1941: Junge Kadetten der Artillerie-Akademie sind die letzte Hoffnung im Kampf um Moskau. Sie müssen ... mehr »
Russland 1941: Junge Kadetten der Artillerie-Akademie sind die letzte Hoffnung im Kampf um Moskau. Sie müssen die Front halten, bis in wenigen Tagen Unterstützung eintrifft. Obwohl hoffnungslos unterlegen, müssen sie die größte ... mehr »
Russland 2020 | FSK 16

Hunter Killer

Den Mutigen gehört der Sieg.
Kein amerikanisches U-Boot hat sich je so weit in die Untiefen des Arktischen Ozeans gewagt. Doch um einen ... mehr »
Kein amerikanisches U-Boot hat sich je so weit in die Untiefen des Arktischen Ozeans gewagt. Doch um einen Dritten Weltkrieg zu verhindern, startet ein US-Captain gemeinsam mit einer Elite-Einheit von Navy-SEALs eine riskante ... mehr »
USA, China 2018 | FSK 16

Der Spion

Wie aus einem Geschäftsmann ein Spion wurde, nach einer wahren Geschichte.
In jedem von uns schlummert etwas, das nur darauf wartet geweckt zu werden. Superstar Benedict Cumberbatch ... mehr »
In jedem von uns schlummert etwas, das nur darauf wartet geweckt zu werden. Superstar Benedict Cumberbatch spielt im Spionagethriller 'Der Spion' einen unauffälligen Geschäftsmann, der mitten hinein in die Machenschaften der ... mehr »
Großbritannien, USA 2020 | FSK 12

Firefox

Die verheerendste Kampfmaschine, die jemals gebaut wurde. Sein Auftrag ist, sie zu stehlen!
Er fetzt mit sechsfacher Schallgeschwindigkeit über den Himmel, bleibt auf dem Radarschirm unsichtbar und ... mehr »
Er fetzt mit sechsfacher Schallgeschwindigkeit über den Himmel, bleibt auf dem Radarschirm unsichtbar und bringt den Tod. Den Abschuss und die Lenkung der Rakete kontrolliert der Pilot ausschließlich mit seinen Gedanken. Der ... mehr »
USA 1982 | FSK 16

Gorky Park

Mord, Leidenschaft und Intrigen vor den Toren des Kreml - Moskau in der Endphase der Sowjetherrschaft. Im 'Gorky ... mehr »
Mord, Leidenschaft und Intrigen vor den Toren des Kreml - Moskau in der Endphase der Sowjetherrschaft. Im 'Gorky Park' werden drei bis zur Unkenntlichkeit verstümmelte Leichen gefunden. Milizoffizier Arkady Renko (William Hurt) ist ... mehr »
USA 1983 | FSK 16

The Veteran - Mission POW

Du kannst deine Vergangenheit nicht begraben. Du wirst ihr nicht entkommen.
Pastor Raymond Watson (Bobby Hosea), ein ehemaliges Mitglied der geheimen Einsatztruppe 'POW', kehrt nach Saigon ... mehr »
Pastor Raymond Watson (Bobby Hosea), ein ehemaliges Mitglied der geheimen Einsatztruppe 'POW', kehrt nach Saigon zurück, um Mai Leng, seine ehemalige Freundin und Mutter seines Sohnes, zu besuchen und finanziell zu unterstützen. ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 16

Enemy of My Enemy - Der Feind meines Feindes

Wer kennt die Wahrheit? Wem kann man trauen? Wer stoppt den Countdown?
Computer-Experte Steve Parker (Peter Weller) wird als Undercover-Agent zur U.S.-Botschaft nach Bukarest ... mehr »
Computer-Experte Steve Parker (Peter Weller) wird als Undercover-Agent zur U.S.-Botschaft nach Bukarest entsandt, um eine hochbrisante Mission zu erfüllen. Zusammen mit seiner früheren Flamme und Ex-Agentin Erica Long (Daryl ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Powerplay

Im Jahr 1988 stehen sich an der deutsch-tschechoslowakischen Grenze zwei Kriegsveteranen gegenüber. Colonel ... mehr »
Im Jahr 1988 stehen sich an der deutsch-tschechoslowakischen Grenze zwei Kriegsveteranen gegenüber. Colonel Jack Knowies (Roy Scheider) befehligt eine Einheit im Westen, Oberst Valachev (Jürgen Prochnow) im Osten. Ein Zwischenfall ... mehr »
USA, Kanada 1990 | FSK 16