Ally Sheedy Alle Filme mit Ally Sheedy

Ally Sheedy Alle Filme mit Ally Sheedy

X-Men - Apocalypse

Nur die Stärksten überleben.
Seit Anbeginn der Menschheit wurde er als Gott verehrt: Apocalypse (Oscar Isaac), der erste und mächtigste ... mehr »
Seit Anbeginn der Menschheit wurde er als Gott verehrt: Apocalypse (Oscar Isaac), der erste und mächtigste Mutant. Nach tausenden von Jahren erwacht dieser aus seinem Schlaf und findet eine Welt vor, die von Menschen beherrscht ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

CSI: Las Vegas - Staffel 7

Gil Grissom (William Petersen) ist Leiter der forensischen Abteilung beim Las Vegas Police Deparment, genannt ... mehr »
Gil Grissom (William Petersen) ist Leiter der forensischen Abteilung beim Las Vegas Police Deparment, genannt 'CSI'. Gemeinsam mit seinem Team, das aus ausgeprägten Individualisten besteht, sichert er die Spuren an einem Tatort und ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Willkommen bei den Rileys

Verlorene Söhne stehen irgendwann unverhofft vor der Haustür. Verlorene Töchter nicht.
'Willkommen bei den Rileys' lädt sie ein auf eine höchst emotionale Reise, die durch das tiefe Tal der Trauer ... mehr »
'Willkommen bei den Rileys' lädt sie ein auf eine höchst emotionale Reise, die durch das tiefe Tal der Trauer zur Selbstfindung führt: Die Eheleute Lois (Melissa Leo) und Doug (James Gandolfini) Riley hadern mit ihrer Ehe, seit ... mehr »
USA, Großbritannien 2010 | FSK 16

The Dead Zone - Staffel 2

Basierend auf den Charakteren und der Story aus dem Stephen King Bestseller, ist 'The Dead Zone' mit Anthony ... mehr »
Basierend auf den Charakteren und der Story aus dem Stephen King Bestseller, ist 'The Dead Zone' mit Anthony Michael Hall als Johnny Smith ein einzigartiger Psychothriller mit dem perfekten Mix aus Action, Übernatürlichem und dem ... mehr »
Kanada, USA 2003 | FSK 16

The Veteran - Mission POW

Du kannst deine Vergangenheit nicht begraben. Du wirst ihr nicht entkommen.
Pastor Raymond Watson (Bobby Hosea), ein ehemaliges Mitglied der geheimen Einsatztruppe 'POW', kehrt nach Saigon ... mehr »
Pastor Raymond Watson (Bobby Hosea), ein ehemaliges Mitglied der geheimen Einsatztruppe 'POW', kehrt nach Saigon zurück, um Mai Leng, seine ehemalige Freundin und Mutter seines Sohnes, zu besuchen und finanziell zu unterstützen. ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 16

Shelter Island

Du bist nie außer Gefahr! Wenn deine Zuflucht zum Gefängnis wird...
Ein einsames Haus, ein mysteriöser Fremder und kein Entkommen - wenn deine Zuflucht zum Gefängnis wird: Die ... mehr »
Ein einsames Haus, ein mysteriöser Fremder und kein Entkommen - wenn deine Zuflucht zum Gefängnis wird: Die prominente ehemalige Profi-Golferin Louise 'Lou' Delamere (Ally Sheedy) wird am hellichten Tag mitten in Manhattan brutal ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Eine gute Nacht zum Sterben

Ronnie (Gary Stretch) ist Auftragskiller. Er will seinen Killerkumpel August (Michael Rapaport) retten, weil er ... mehr »
Ronnie (Gary Stretch) ist Auftragskiller. Er will seinen Killerkumpel August (Michael Rapaport) retten, weil er diesen vor Jahren ins Geschäft eingeführt hatte. August hat das Talent, immer zur falschen Zeit am falschen Ort zu ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Kevin 2 - Allein in New York

Und wieder ist Weihnachten bei der Familie McCallister, wieder ist Ferienstimmung angesagt und jetzt soll's ins ... mehr »
Und wieder ist Weihnachten bei der Familie McCallister, wieder ist Ferienstimmung angesagt und jetzt soll's ins sonnige Florida gehen. Aus den Erfahrungen des chaotischen letzten Jahres hat man gelernt, diesmal kann alles ... mehr »
USA 1992 | FSK 6