Filme wie Hunter Killer

Filme wie Hunter Killer

Navy SEALs vs. Zombies

Code Red! Kontakt zum Vizepräsidenten abgebrochen! Bei den Sicherheitskräften schrillen die Alarmglocken. ... mehr »
Code Red! Kontakt zum Vizepräsidenten abgebrochen! Bei den Sicherheitskräften schrillen die Alarmglocken. Dabei ist der zweitmächtigste Mann der USA nur in 'Baton Rouge', der Hauptstadt von Louisiana. Es geht nicht um Afghanistan ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Independents War of the Worlds

Sie sind wieder da.
Nachdem eine außerirdische Rasse die gesamten irdischen Streitkräfte vernichtend geschlagen hat und dabei auch ... mehr »
Nachdem eine außerirdische Rasse die gesamten irdischen Streitkräfte vernichtend geschlagen hat und dabei auch alle Nuklearwaffen zerstört oder unbrauchbar machen konnte, beginnt nun die Versklavung der Menschheit. Die ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Sniper 6 - Ghost Shooter

Die Elite-Scharfschützen Brandon Beckett (Chad Michael Collins) und Richard Miller (Billy Zane) kämpfen gegen ... mehr »
Die Elite-Scharfschützen Brandon Beckett (Chad Michael Collins) und Richard Miller (Billy Zane) kämpfen gegen Extremisten im Mittleren Osten, als Colonel (Dennis Haysbert) ihnen eine neue Mission überträgt. Sie sollen die ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Man Down

Als der US-Marineoffizier Gabriel Drummer (Shia LaBeouf) von seinem Afghanistan-Einsatz nach Hause zurückkehrt, ... mehr »
Als der US-Marineoffizier Gabriel Drummer (Shia LaBeouf) von seinem Afghanistan-Einsatz nach Hause zurückkehrt, muss er feststellen, dass sein Zuhause nicht viel besser ist, als die Schlachtfelder, die er eigentlich hinter sich ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Angel Has Fallen

Loyalität um jeden Preis.
Immer an vorderster Front, um sein Leben für den Präsidenten zu geben: Mike Banning (Gerard Butler) ist der ... mehr »
Immer an vorderster Front, um sein Leben für den Präsidenten zu geben: Mike Banning (Gerard Butler) ist der loyalste Mann des Secret-Service. Zweimal in seiner langen Karriere hat er bereits den US-Präsidenten gerettet - Zeit, ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Dragon Soldiers

Die Bewohner eines kleinen US-Städtchens sind alarmiert: Immer wieder verschwinden Menschen im nahegelegenen ... mehr »
Die Bewohner eines kleinen US-Städtchens sind alarmiert: Immer wieder verschwinden Menschen im nahegelegenen dichten Wald. Selbst die Suchtrupps kehren nicht zurück. Bürgermeister Mordry beschließt, eine Gruppe Elitesoldaten in ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Das Attentat - The Man Standing Next

Loyalität. Verrat. Hinrichtung.
In den 70er Jahren stehen die Republik Korea und der koreanische Geheimdienst, die 'KCIA', unter der absoluten ... mehr »
In den 70er Jahren stehen die Republik Korea und der koreanische Geheimdienst, die 'KCIA', unter der absoluten Kontrolle des diktatorischen Präsidenten Park Chung-hee (Lee Sung-min). Kim Gyu-pyeong (Lee Byung-hun), Direktor der ... mehr »
Südkorea 2020 | FSK 16

The Outpost

Überleben ist alles - Nach einer wahren Geschichte.
Der Kampfaußenposten 'Keating' nahe der Stadt 'Kamdesh' in der Provinz 'Nuristan' im Nordosten Afghanistans ... mehr »
Der Kampfaußenposten 'Keating' nahe der Stadt 'Kamdesh' in der Provinz 'Nuristan' im Nordosten Afghanistans wurde ursprünglich errichtet, um Einheimische in Gemeindeentwicklungsprojekte einzubeziehen. Am Fuße von drei steilen ... mehr »
Bulgarien, USA 2020 | FSK 16