Filme wie American Fighter 4

Filme wie American Fighter 4

Ninja 2 - Die Rückkehr der Ninja

Nachdem seine Familie in Japan durch Ninjas grausam ermodert wurde, macht sich der legendäre Ninja Cho Osaki ... mehr »
Nachdem seine Familie in Japan durch Ninjas grausam ermodert wurde, macht sich der legendäre Ninja Cho Osaki (Shô Kosugi) mit seinem Sohn Kane (Kane Kosugi) nach Amerika auf, um ein neues Leben zu beginnen und seine Vergangenheit ... mehr »
USA 1983 | FSK 18

G.I. Joe Origins - Snake Eyes

Der junge Snake Eyes (Henry Golding), ein beharrlicher Einzelgänger, wird in den ehrwürdigen japanischen ... mehr »
Der junge Snake Eyes (Henry Golding), ein beharrlicher Einzelgänger, wird in den ehrwürdigen japanischen Arashikage-Clan aufgenommen, nachdem er das Leben des designierten Thronfolgers gerettet hat. Nach seiner Ankunft in Japan ... mehr »
USA, Kanada 2021 | FSK 12

Kickboxer 2

Der Champ kehrt zurück.
David Sloan (Sasha Mitchell) leitet die Kampfsportschule seiner Brüder, die auf mysteriöse Weise beim ... mehr »
David Sloan (Sasha Mitchell) leitet die Kampfsportschule seiner Brüder, die auf mysteriöse Weise beim Kickboxen in Thailand ums Leben kamen. Als er sich weigert, für den skrupellosen Promoter Mr. Sanga (Cary-Hiroyuki Tagawa) ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

3 Ninjas - Mega Mountain Mission

Endlich sind die Ninja-Brüder Jeffrey 'Colt' Douglas (Max Elliott Slade), Samuel 'Rocky' Douglas (Sean Fox) und ... mehr »
Endlich sind die Ninja-Brüder Jeffrey 'Colt' Douglas (Max Elliott Slade), Samuel 'Rocky' Douglas (Sean Fox) und Michael 'Tum Tum' Douglas (J. Evan Bonifant) mit ihrer Freundin Amanda (Chelsey Earlywine) im Vergnügungszentrum ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Kill Bill - Volume 2

Die blutdürstige Rache der Braut (Uma Thurman) ist noch nicht gestillt. Drei Namen stehen noch auf der Liste ... mehr »
Die blutdürstige Rache der Braut (Uma Thurman) ist noch nicht gestillt. Drei Namen stehen noch auf der Liste der kalten Schönen, die am Tag ihrer Hochzeit ins Jenseits befördert werden sollte und jetzt Jagd auf die macht, die ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Kunoichi Lady Ninja 2

Blutige Rache
Kunoichi und ihre sechs Lady-Ninja wollen den Tod des dunklen Fürsten Akinari Kato (Ryûshi Mizukami). Dieser ... mehr »
Kunoichi und ihre sechs Lady-Ninja wollen den Tod des dunklen Fürsten Akinari Kato (Ryûshi Mizukami). Dieser und seine Dämonen-Leibwache, die '7 Speere', brannten einst deren Kloster nieder und töteten viele Unschuldige. Ihnen ... mehr »
Japan 1998 | FSK 16

Police Story 3

Supercop
Jackie Chan, der Supercop, ist nicht zu fassen. Einmal taucht er als Undercover-Agent im Gefängnis unter, das ... mehr »
Jackie Chan, der Supercop, ist nicht zu fassen. Einmal taucht er als Undercover-Agent im Gefängnis unter, das andere mal in Hongkongs Unterwelt wieder auf. Immer dort, wo seine Freunde ihn brauchen, nie dort, wo seine Feinde ihn ... mehr »
Hongkong 1992 | FSK 16

Bloodsport 4

The Dark Kumite
Der angeblich längst hingerichtete Gewaltverbrecher Schrek (Stefanos Miltsakakis) taucht unvermittelt wieder ... mehr »
Der angeblich längst hingerichtete Gewaltverbrecher Schrek (Stefanos Miltsakakis) taucht unvermittelt wieder auf der Straße auf und ermordet biedere Bürger. Detective John Keller (Daniel Bernhardt), von Schreck zum Witwer ... mehr »
USA 1999 | FSK 16